Sonntag, 30. Januar 2011

So wrap your arms around me and leave me on my own.

Salut, meine Freunde.
Da ja bis jetzt noch keiner geschrieben hat wie es letzte Woche um diese Zeit so war, tu ich das einfach mal.
Also, es war GEIL *-*
überaus geil.
Und laut und voll und einfach nur ein gelungener Abend.
Ist mir auch egal, wen andere die scheiße finden oder nur live scheiße finden. Ich mag sie. So oder so.
Joa, mehr muss eigentlich nicht mehr zu dem Thema gesagt werden (ouuuh, es war so GEI-EL *O*) also widme ich mich jetzt etwas anderem, dass eigentlich nur meine Bloggermädels interessiert.
Denn nachdem ich mir einige sehr feuchtmachende Bilder von dem äußerst gut aussehenden Frontmann von BMTH angeguckt hatte, MUSSTE ich einfach weiter schreiben bis er endlich in der Story auftaucht...dadurch hab ich den Besuch von Ville vielleicht eeeeeetwas verkürzt aber stört ja hoffentlich niemanden.
Ach ja und abgetippt hab ich die ersten Seiten jetzt auch schon. ;)

Zum Schluss noch ein sehr, sehr schönes Foto.

so hatte ich mir vorgestellt wie Oli aussieht, wenn er zum ersten Mal auf Annikki trifft.
thihi.

na dann gute nacht, alle miteinander.
Butterkeks. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.