Sonntag, 16. Januar 2011

Über alles hat der Menschen Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Zitat von Friedrich Hebbel

Liebe ist schwierig Leute. Selbst wenn man glücklich verliebt ist gibt es Menschen die man wegen ihm umbringen möchte weil er sie einfach nur kennt ! Oder es sind Exfreundinnen die geliebt wurden und mit denen wieder Kontakt hergestellt wurde. Das gibt einen auch ein schönes Gefühl. So nach dem Motte irgendwie ist sie ja doch ganz nett...selbst wenn man weiß das man geliebt wird bilden sich manche Menschen (so wie ich) aus angst ein das der geliebte sich neu verliebt und einen bald eh nicht mehr so sehr mag...

Hält Liebe ewig ? Kann man sich wieder in jemanden verlieben der einem das Herz gebrochen hat und verliebt man sich in andere obwohl man vergeben ist und nur diese eine Person liebt ? Ich weiß es nicht aber würde es gerne wissen...

Ach ja und dann gibt es noch das Problem „Streit“ warum streiten wir uns so oft ? Und warum gibt man sich selbst immer die schuld ? Weil man nicht zugeben will das der andere einen Fehler gemacht hat ? - aber das wäre ja Blödsinn. Oder nicht ? Ich glaube ich mache das, weil ich nicht will das er sich vorwürfe macht und es ihm dann schlecht geht...dann möchte ich lieber schuld sein.


Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen.

Zitat von Richard Burton

Kennt ihr eigentlich diese Tage an denen man sich einfach nur scheiße findet ? Man guckt in den Spiegel und denkt nur oh man bist du hässlich und fett ! Und dann ist auch noch alles falsch was man macht...da würde man am liebsten heulen. Bei mir gibt es relativ viele von diesen tagen. Und das stört ihn manchmal genauso wie diese ständige eifersucht was ist wenn ich ihn irgendwann so nerve mit solchen dingen das er mich nicht mehr liebt ? Ich habe angst ihn zu verlieren...sehr sogar. Wie kann ich es machen das man sich selbst mag und nicht jedes Mädchen mit der er schreibt erschiesse möchte ? WIE ?


Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
Zitat von Elbert Hubbard

Aber ist gibt natürlich auch schöne Seiten in einer Beziehung und beim verliebt sein. Wir schreiben alle immer nur das es scheiße ist. Aber ich weiß das Tina zum Beispiel auch schöne Zeiten mit ... hatte und ich bin soo oft einfach nur glücklich wenn er bei mir ist und das passiert eigentlich öfters als das wir uns streiten.
Also Leute liebe ist schwierig aber auch schön !

Und man sollte nicht nach der liebe suchen sondern sich von der liebe finden lassen.

Habt spaß ob mit Freund oder ohne !


Das reicht jetzt auch. Heute war irgendwie mein zitate-tag und es ist ein wenig durcheinander..ich hoffe ihr versteht es trotzdem :b


Achja hier noch ein tolles lied was ihr sicher kennt. Ich liebe es auch wenn ich glücklich bin zu singen und wenn ich traurig bin es zu hören und einfach mich mal auszuweinen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.