Dienstag, 1. Februar 2011

ALTER VERWALTER, 2 NEUE LESER! :D

Also, guten Tag.
Kurzer Bericht und Bilder/Video vom Konzert folgen natürlich noch, aber ich hab grad so nen emotionalen depressiven Moment, und ich möchte dazu wieder mal irgendwelche emotionale übertriebene Scheiße loswerden. Ja, der Begriff hat sich jetzt eingeprägt, aber DIESES SCHEIß VERDAMMTE ARSCHLOCH hatte recht, was ich hier so von mir gebe kann man nicht treffender benennen.
Hm, tut mir leid ihr zwei neuen, manchmal muss sowas sein, auch wenn das für euch wohl nicht so interessant ist.

Okay. Ich weiß wieder mal nicht genau was ich alles loswerden will, aber ich habe mir heute Mittag vorgenommen darüber zu bloggen. Wir haben zwar schon ein paar mal darüber geredet, oder eher diskutiert oder gestritten, aber ich will meine Gedanken eben nochmal auf den Punkt bringen.

UND VERDAMMT NEIN, ICH KÖNNTE IN DIESER ZEIT NICHTS FÜR DIE SCHULE TUN WEIL MICH DAS JAHRE KOSTEN WÜRDE UND ICH EINFACH ZU DUMM BIN ALLES AUF DIE REIHE ZU KRIEGEN.

Nunja, verzeiht mir, aber ich bin im Moment an so nem Punkt wo ich denke, jetzt wird's zu viel. Ja das habe ich vielleicht schon öfters gedacht, aber wenn immer mehr auf einen zukommt, verstärkt sich das Gefühl doch einfach nur wenn man es einmal hat. Und ich weiß was ihr jetzt denkt. "Oha, zwei Idioten die sie mochte wollten sie nicht mehr, die Welt geht unter." Aber wie ich schon sagte, mein Problem ist einfach dass ich mit sowas eben nicht klar komme, wie 'normale' Menschen das sollten. Ich habe mir das doch nicht ausgesucht dass ich austicke wenn ich irgendwas von Essen oder Düsseldorf höre, irgendwo irgendwas mit Liebe zu tun hat, ich will das doch selber nicht aber ich kann nicht anders, und so leicht wie ihr das vielleicht gerne hättet kann ich das auch nicht ändern.
Gut, aber was ich mir mehr oder weniger aussuche, ist diese "ist doch alles egal, ich bin scheiße drauf, die Welt und mein Leben kotzen mich an und ich werde jetzt einfach Musik hören und mit keinem reden"-Einstellung. Das ist irgendwie schon ziemlich zur Gewohnheit geworden. Aber hey, ich gebe mein Bestes um wieder die alte zu werden, nur das geht halt nicht von einen auf den anderen Tag. Denkt ihr ich will es nicht, denkt ihr ich versuche es nicht? Nur an manchen Tagen fehlt echt die Motivation. Und an manchen verschwindet sie, wenn mir das Gefühl gegeben wird ich mache alles falsch und habe kein Recht so zu sein wie ich bin. Ich weiß ja dass ihr langsam echt nicht mehr auf alles achten könnt, nicht vermeiden könnt über Liebe, Düsseldorf, die Essener U-Bahnen oder sonst was zu reden, nur weil es mich verletzt. Nur bitte tut mir dann den Gefallen und macht es noch schlimmer für mich indem ihr dann sauer auf mich seid, weil denkt ihr die Jungs sind die einzigen die mich verletzen können?



And as I watch you disappear into the ground 
My one mistake was that I couldn't let you down 
So I'll waste my time and I'll burn my mind 
And I don't know where I am
And I don't know what I'm into
And I don't know what I've done to me
And as I watch you disappear into my head 
Well, there's a man who's tellin' me I might be dead 

- Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.