Freitag, 21. Januar 2011

So, dann berichte ich auch mal von meinem Praktikum. Es war besser als sich "ein Praktikum im Altenheim" für die meisten anhört. Die Tage kamen mir zwar immer sehr lang vor, ich meine, von 9 bis halb 5, ich wurde viel kritisiert und hatte manchmal echt keine Ahnung was ich machen sollte, aber es war nett. Die alten dementen Leute waren nett und teilweise auch irgendwie süß :D
Oh, und wo Riggäy schon von heißen Kerlen erzählt, bei mir waren auch drei nicht unheiße Kerle (ein Pfleger oder so und Zivis, keine alten Peddos :'D), und zwei von denen haben mich sogar mal angequatscht :D

So, jetzt Wochenende. Morgen wird wohl nichts, aber Sonntag gehts übel aaaaaaaaab *O*
Bring Me The Horizon, Leute!
Und dann noch mit einer super Vorband, The Devil Wears Prada. Das kann doch nur genial werden :D

Und ansonsten, ich will Sommer, jetzt.


Itchy Poopzkid - Say No



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.