Mittwoch, 5. Januar 2011

Gedanken undso.

Irgendwie ist unser Blog wirklich schon zu so einem kleinen Gedanken-Tagebuch mutiert aber finde ich gar nicht schlecht, im gegenteil.
Ich freue mich eigentlich immer schon richtig wenn ich mal wieder etwas neues von euch lesen darf. Egal ob es jetzt eher traurige, wütende, lustige oder eventuell sogar verliebte Texte sind. Ist einfach ganz nett eure Sichtweisen zu sehen, da man manchmal Gedanken hat die man einfach unbedingt mitteilen möchte aber nicht weiß wie man's genau sagen soll.
Zumindest geht es mir manchmal so.
Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich teilweise echt inspiriert werde von euren Posts. Also ich hab das Gefühl darauf antworten zu müssen, meine Gedanken auch zu dem Thema aufzuschreiben.
Was ich jetzt auch tun werde.
Könnt das hier ja als "Antwort" auf Spekulatius' Post betrachten wenn ihr wollt.

Eigentlich kann ich ja nichtmal wirklich was zu dem Thema sagen, da ich bestimmt am wenigsten Erfahrung von uns allen hab. Ich weiß auch nicht ob ich schonmal wirklich verliebt war oder bin. Ich finde nur, und diese Einstellung prägt sich bei mir in letzter Zeit immer mehr aus, dass es eigentlich einfach nur wichtig ist glücklich zu sein. Und so Leute die meinen sie müssten ihre 'perfekten Beziehungen' bei svz oder sonst wo zur Schau stellen (und es übertreiben) finde ich eher arm. Ich glaube wenn man sich so richtig liebt, muss man doch nicht noch damit angeben um Leute zu verletzen die sich genau danach sehnen. Sowas ist scheiße. Natürlich kann man auch nicht sagen, dass verliebte Pärchen sofort aufhören müssen sich zu küssen wenn man an ihnen vorbei läuft. Ehrlich gesagt finde ich das immer ganz süß und es ist auch nicht so, dass es mir immer "einen Stich in meinem Herzen versetzt" oder so.
Ich schreib irgendwie ziemlich unzusammenhängend, sorry.

Also. Ich kenne es natürlich auch verletzt zu werden und verzweifelt zu sein undso, bis jetzt ging das alles aber immer vorbei und ich meine ich bin 15. Wenn ich mit der Schule fertig bin fängt das Leben doch erst richtig an, oder nicht ?
Darum denke ich auch dass alle kleinen oder größeren 'Dramen' von uns eigentlich nie so wirklich schlimm sind und erst reicht kein Grund ALLES schwarz zu sehen. Dazu kommt noch, dass wir gerade voll in der Pubertät sind und wir die meisten Gefühle eh nicht wirklich einordnen können. Und zu Übertreibungen neigen.
Ich will echt nicht sagen dass es mir immer blendend geht und ich nie total mies drauf bin wegen irgendwelchen Typen, die wir in ein paar Jahren eh nicht mehr kennen werden, nur der unterschied ist, dass ich ziemlich positiv in meine Zukunft schaue.

Und mit dem Glück ist das auch so eine Sache. Kein Mensch auf dieser Welt hat immer glück. Man lebt so vor sich hin, bis dann mal diese kleinen Moment da sind in denen man einfach nur glücklich ist. Aber die sind genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Darum bleiben uns diese Momente auch so gut im Gedächtnis, weil sie zwischen dem ganzen eher unwichtigen Kram was besonderes waren.

Dann noch ein paar Sachen die mich persönlich manchmal echt fertig machen können.
Man findet jemanden gut und möchte wie schon mal erwähnt seine Nummer eins sein aber das ist meistens ziemlich anstrengend und man schaut dann mit welchen viel hübscheren Mädchen er sonst noch so kommuniziert und gesteht sich so langsam ein dass es keinen Sinn mehr macht und man einfach aufgibt. Natürlich meldet sich der andere dann auch gar nicht mehr, obwohl man doch jedes mal wenn er on kommt Stunden wartet und hofft, das er es vielleicht doch noch macht. Ist leider selten der Fall.
Ich werde Kerle bestimmt niemals verstehen. Sie tun so als ob sie dich ganz gut finden und nach ner Zeit finden sie dann doch ne andere Schlampe, die irgendwie besser war als du. Tja, Pech gehabt. Mal wieder.
Okay, ich hör jetzt auf mich auf zuregen.

Und mach dann auch mal Schluss hier mit meinen Gedanken.
Ach ja. Seht nicht immer alles sofort total schlecht, futtert lieber Schokolade und hört gute Musik. (:
na dann.
au revoir, mes amis. :*
Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.