Dienstag, 4. Januar 2011

Das erste Mal :D.

Hallöchen erstmal :)
und frohes neues (falls man das noch sagen darf :D)
ich bin "Zimtstern" und schreibe seit neustem auch beim blog mit ^^
ich werde sicher nicht so fleißig wie die anderen sein aber ich versuch es.

Im moment bin ich mit Butterkeks in Dänemark :b
Hier ist es, wie schon von ihr berichtet, ziemlich kalt aber auch schön ;)

Ich hab mal eine Frage an euch: warum will man immer noch mehr haben, obwohl man doch eigentlich glücklich mit dem ist was man hat ? o.O
Die Frage interessiert mich im moment ziemlich, da ich eigentlich richtig glücklich bin. Ich hab tolle freunde ♥, einen süßen Freund ♥ kein stress in der schule und meine eltern...ach passt schon sind eben eltern xD trotzdem bin ich manchmal voll schlecht gelaunt und erwarte vorallem von T. mehr als er macht und bin so dann öfters entäuscht...hm.
Und was mich im moment auch noch ein wenig stört ist das manche personen mich vernachlässigen, da es nur noch um typen geht und dann noch um typen die man eigentlich mitlerweile einfach nur noch vergessen sollte...ich mein es ist ihre sache und ich will sie auch nicht verletzen oder so...aber ich hoffe einfach das sie irgendwann (und das bald) endlich die wahrheit erkennen.

So jetzt ein schöneres Thema wie war euer Silvester ?
Meins war toll, habe mit Butterkeks, T. und 5 anderen (mehr oder weniger heißen jungs -> Butterkeks aussage. Ich fand nur einen von ihnen heiß :b aber netten Jungs) bei T.s besten Freund gefeiert und 2 stunden geschlafen :)
Am abend davor war natürlich noch das Darkness Over X-Mas Konzert was ziemlich heiß, stickig und cool war :D auch wenn T. und ich irgendwann ganz hinten standen und die anderen verloren hatten...

Hier noch ein super cooles Lied von NeverShoutNever zu dem wir hoffentlich am 13.3.2010 in Amsterdam gehen können und dürfen... ♥




Zimtstern. ♥
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.