Sonntag, 2. Januar 2011

watch me fall for you.

und noch ein Post von mir. Ich hab grad nichts besseres zu tun, also lasse ich mir hier jetzt irgendwas einfallen.
Das ich scheiß gelaunt und immer noch müde bin wissen ja jetzt wohl schon alle.
Oh und ich entschuldige mich für meine asoziale Ausdrucksweise die kritisiert wurde, ich bin eben asozial scheiße gelaunt.


Okay okay, was gibts noch zu berichten. Wisst ihr was, ich mach jetzt auch mal so ne To-do-list. Also:

- Bring Me The Horizon in Köln, 23. Januar [Karte da]
- Taylor Swift in Oberhausen, 12. März [Karte da]
- Nevershoutnever! in Amsterdam, 13. März [ich darf nicht -.-]
- Alesana nochmal live sehen *o* [  ]
- Callejon auch gerne nochmal live sehen [  ]
- We Butter The Bread With Butter endlich live sehen [X]
- Einen bestimmten Menschen wiedersehen [leider erstmal nicht möglich]
--> Drüber hinweg kommen. [langer Weg]
- Anderen bestimmten Menschen wieder sehen, oder auch endlich drüber hinweg kommen. [  ]
- Nicht verlieben und irgendwelche Jungs mal vergessen. [ich glaub ja nicht dran]
- wieder mehr mit K. unternehmen [  ]
- mehr für die Schule tun, besonders in der Oberstufe :o [  ]
- tollen Sommer mit tollen Menschen haben! [  ]
- die wundervollen Freundschaften mit den Mädels nicht verlieren [  ]
- irgendwann mit ihnen durch Essen laufen [  ]
- weitere Städte mit ihnen erkunden und wieder hier und da rumgurken c; [  ]
- wenn es dunkel ist in dieses schöne Restaurant am Centro [  ]
- und am wichtigsten: glücklich sein! [  ]

</3

2 Kommentare:

unsere (wenigen) Besucher.