Mittwoch, 19. Januar 2011

Darf ich noch was hinzufügen?
Ich weiß nicht ob das jetzt angekommen ist, aber genau so versuche ich das jetzt alles zu sehen, auch wenn es manchmal schwer fällt, langsam klappt es immer besser. Trotzdem beschäftigt mich das nach den ganzen verdammten Monaten noch viel. Kommt man nicht so leicht herum, wenn einem ZWEI MAL HINTEREINANDER die gleiche verletzende Scheiße passiert und sich sowieso jeden Scheiß zu Herzen nimmt. Aber ich gebe mein Bestes.

Aber das alles, was ich über "Liebe", meine Gefühle, und diese zwei Idioten geschrieben habe, musste mal raus, aufgeschrieben, festgehalten, mit euch geteilt werden. Ich hatte und habe noch jede Menge darüber auf dem Herzen, ich meine, guckt mal wie viel ich darüber schon geschrieben hab.


"Have you ever been in love? Horrible isn’t it? It makes you so vulnerable. It opens your chest and it opens up your heart and it means that someone can get inside you  and mess you up."

— Neil Gaiman
(get inside you, haha.)


"To love at all is to be vulnerable. Love anything, and your heart will certainly be wrung and possibly broken."
— C.S. Lewis (via quote-book)

Naja was solls. Wenn sonst alle Idioten sind, heirate ich eben den hier:



Ronnie Radke, ders geil.

Escape The Fate - Situations from Brad Radke on Vimeo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.