Freitag, 21. Januar 2011

FH Dortmund; FB Architektur, Medienlabor.

so.
Praktikum beendet.
Also wenn ich so zurück blicke war es doch schon ganz cool, hätte besser sein können aber bei mir ist ja eh nie irgendwas perfekt von daher.
Was ich gelernt habe:
-Bahn fahren suckt auf's übelste.
-Studenten sind heiß...nicht alle aber genug *.*
-Ich bin kommunikationsunfähig.

Ob das der Sinn meines Praktikums war ist mir noch etwas unklar aber gut.
Ich weiß nur, ich würde es nicht noch einmal machen :D
Ich will die nächste Uni erst wieder sehen wenn ich auch eine richtige Studentin bin.
Hach ja. Ich glaube das einzige was ich vermissen werde ist dieser leichte Kaffee Geruch der immer über allem geschwebt hat und der Weg morgens von der U-Bahn Haltestelle zum Fachbereich wo ich immer den wunderschönen Blick auf die Dortmunder Skyline hatte.
Naja, es geht dann ab Montag wieder richtig weiter mit Schule, auch ganz nett.
Denn gegen meine Arbeit in den letzten zwei Wochen ist Schule ziiiiemlich entspannt und ich seh überhaupt mal alle anderen wieder, was mich freut. ♥

Uuuuund was mich auch noch freut ist der kommende (haha) Sonntag.
BMTH.
Köln.
Oli Sykes. *-*
WUUUHHHAAAAA !!!

zum schluss hab ich noch zwei schicke Bildchen für euch. ;)

Das Bild fand ich einfach zu genial.
Die beiden saßen da wirklich so und haben nicht mal mitbekommen, dass ich sie fotografiert hab.
:D

Und mein Lieblingsstudiofoto. ♥

:*
Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.