Montag, 17. Januar 2011

It's 3:18, mouth tastes like the corpse of every pregnant teen.

Hallöchen.
Julias Post gelesen, musste darauf antworten.


Ja, Liebe und verliebt sein hat auch seine schönen Seiten. Und die sind dann richtig toll, wie die wunderbare Zeit mit ... von der ich auch schon mal erzählt habe. Sie war richtig richtig richtig schön. Sie war perfekt. Ich hatte das Gefühl, noch nie so glücklich gewesen zu sein. Gut, teilweise auch weil es mit euch Mädels super toll lief und wir viele tolle Dinge zusammen gemacht haben. Aber das tollste war in dem Moment war, dass ich so mega glücklich verliebt war. Das war aber nicht lange so. Am Anfang, als ich ihn kennengelernt hab, und hinterher, als er nach einer Zeit, in der dieses Dauer-deprimiert-sein, was sich bis jetzt gehalten hat, angefangen hat, als er sich weniger gemeldet hat, und ich scheiße drauf war weil er mich nicht so mochte wie ich ihn, weil ich nur eine von vielen war/bin, sich wieder gemeldet hat, meinte dass er mich vermisst, und es wieder so perfekt wurde wie am Anfang. Das kam auch so kurz bevor wir nach England gefahren sind, sodass ich in England die ganze Zeit super gelaunt war. Ich meine, glücklich verliebt, mit dem Gedanken IHN nächste Woche endlich wieder zu sehen, in einer netten englischen Familie, mit zwei netten Mädels mit denen es besser lief als ich dachte, im wunderschönen Eastbourne. Jaja, auch wenn ich etwas vom Thema abkomme, England war wunderschön. Eastbourne ist eine echt tolle Stadt, besonders abends. Und die Klippen bei Beachy Head sind einfach wunderschön. Und die Spielehalle auf dem Pier war echt geil :D und London war auch gut, spätestens als ich nur noch mit zwei meiner tollen Mitbloggerinnen rumhing. Gut, und kurz davor stand ich, alleine auf dem Weg zu ihnen, vorm Buckingham Palace, bleib stehen und freu mich übelst, weil ER mir ne sms geschrieben hat. Nichts von Bedeutung, aber so wie man es von ihm kennt. Und hey, er hat an mich gedacht. Achja, toll war auch das Taubenjagen in diesem kleinem Park, mit Butterkeks. Naja, zurück zum Thema. Klar gab es in dieser 'perfekten' Zeit auch ein paar etwas ungute Dinge. Ich meine, als ich dann erfahren hab dass er nicht in mich verliebt ist, ab da wars dann vielleicht 'etwas' unperfekter. Oder als mich ein scheiß verdammtes Weib, dem er die gleiche "ich vermisse dich so"-scheiße geschrieben hat, wie mir. Dann hat die mich auch sowas von angekotzt. Ja, die, und nicht der Kerl der Weibern teilweise IDENTISCHES Zeug schreibt, worüber sich natürlich jede freut. Sowas kotzt mich an. Ich seh auf ihrer Seite das stehen, was er mir mal geschrieben hat, worüber ich mich richtig besonders gefühlt hab. Aber ich wollte es nicht einsehen, ich bin ihm hinterhergelaufen, obwohl es keinen Sinn hatte. Jaja, Liebe macht wirklich blind. Aber ich war halt richtig verliebt. Ich meine, nicht mal jetzt bin ich richtig drüber hinweg, ich vermisse diese wunderschönen Tage mit ihm, und ihn, immer noch, und das obwohl mir auch grade jemand anderes richtig weh tut. Jo, auch sehr schön, zwei mal hintereinander das Herz gebrochen kriegen, zwei wunderschöne, unvergessliche Zeiten, zwei wundervolle Menschen vermissen und wissen, dass man beide nicht zurück kriegen wird. Also quasi doppelter Schmerz. Aber ich muss zugeben, dass das schlimmste vorbei ist, das war nämlich als ER meine Freundin irgendwann mehr als mich mochte, und mich gehasst hat. Das war echt das schlimmste von allen, da hatte ich zum ersten mal in meinem Leben dieses Gefühl von "gebrochenes Herz", hab unglaublich viel deswegen geweint (ja, ich gebs ja zu o: ).
Aber dieses, dauernd traurig sein, manchmal sogar ohne daran zu denken, einfach nur weil es so ist, und vielleicht weil ich mich schon viel zu sehr daran gewöhnt hab. Monate lang schlecht drauf sein, verschlafen, traurig, kaum Lust mit irgendwem zu reden, alles andere, wie Schule oder Familie, wird plötzlich total egal und zur Nebensache. So scheiße dieses Gefühl auch ist, vielleicht fühle ich mich darin inzwischen schon wohl, alles einfach an mir vorbei gehen zu lassen.


Aber gestern hat mir echt weitergeholfen. Mit euch beiden. Leider nur, mit euch drein wärs perfekt gewesen, aber in zwei Wochen =)
Irgendwann habe ich auch (endlich mal) mit euch gelacht, Spaß gehabt, und irgendwelche Jungs waren mir dabei egal. Und diese ganzen Fotos die ich jetzt habe, machen mich immer wieder glücklich, und motivieren mich, weiter zu leben.
Mädels, ich liebe euch <3 mehr als IHN oder IHN. Und im Gegensatz zu ihm, oder denen, wisst ihr das auch zu schätzen, hoffe ich. Ich hoffe, dass ihr es überhaupt wisst, nachdem ich euch jetzt in so lange nur mit meiner schlechten Laune genervt habe. Es tut mir leid, ich gebe mein bestes das jetzt zu ändern. Deswegen war es mir ja auch so wichtig, dass wir uns treffen.


Ich war vielleicht nur irgendwer unter vielen, aber er war der eine für mich.
Aber, jetzt auch auf 'jemand anderes' bezogen, wenn der Jenige weiß, dass er für die Person wirklich ganz oben steht, vielleicht sogar öfters mal "ich liebe dich" hört, und einen trotzdem ignorieren und verletzen kann, obwohl man es auch anders machen könnte, wenn man kein Stück auf die Gefühle von dem aufpasst, an dieser Stelle macht es einfach keinen Sinn mehr, der Person noch hinterher zu laufen. Jetzt ist der mal dran, wenn ihm was an mir liegt kann er sich mal bei mir melden.


Und auch wenn der Text jetzt ziemlich anschuldigend klingt, ich weiß dass ich selber auch nicht alles richtig gemacht habe. Naja.


Gut, genug emotionale Scheiße, ich muss ja nicht wieder von allen Seiten gehasst und ignoriert werden, weil irgendwem nicht passt was und wie ich hier blogge. Denn ich wiederhole es nochmal, das ist um Gedanke festzuhalten, oder sie meinen Mitbloggerinnen oder irgendwem den ich auf den neuen Post hinweise, mitzuteilen, um mal alles loszuwerden. Hier hab ich mal alles über die Zeit ab Sommer festgehalten, was ich sowieso immer mal wollte, und ich nur zu faul zum Tagebuch schreiben war. Ich freue mich zwar über neue Leser, natürlich, ihr seid auch willkommen hier, aber ich glaube kaum dass irgendwem der keine Ahnung hat wer ich bin, meine Gefühle lang detailliert interessieren.


Uhh, ich bin ja ziemlich vom Thema abgekommen, naja C:


<3, Tina aka Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.