Dienstag, 18. Januar 2011

And how can I blame you if it's me I can't forgive?

Hi.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ich habe einfach Lust, mal wieder zu bloggen. :D

Naja. Also ich wollte mal berichten, dass ich (momentan, hoffentlich sehr lange) in der Phase bin, in der ich denke: "Ey, weißte, scheiß auf diesen ganzen Liebes-Rotz."
Ich hab's nicht nötig mir von irgendeinem Typen irgendwas vorschreiben zu lassen, irgendwem Rechenschaft abzulegen, mich für irgendwen zu verstellen und so weiter. Niemand hat das nötig. Niemand!
Ich such nicht nach Liebe und so nem Kram. - ich lass' mich finden.
Deswegen suche ich auch nicht nach Ville Valo, denn er wird mich finden. :D



Was he the one causing pain
With his careless dreaming?
Been afraid
Always afraid
Of the things he's feeling
He could just be gone
He would just sail on
He'll just sail on.
- Metallica, "The Unforgiven 3".
Hyvästi, ystäväni. Spekulatius. (Auf Wiedersehen, meine Freunde. Spekulatius.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.