Samstag, 22. Januar 2011

If our lifes were diamonds... we'd be rich!

Hi.


So wie ich hier gelesen habe bin ich die einzige die ihr Praktikum richtig richtig super fand :D


Aber ich hatte wohl einfach Glück mit dem Platz bei den lieben Leuten, denn was ich so über andere Bestatter gehört habe... Nej nej nej :D


Naja. Also ich hatte echt Spaß, viele nette und gute Gespräche mit Matthias :D, viel zu tun und es gefiel mir sooo super. Ich werd's sogar ein wenig vermissen, glaub ich. Sogar die Peddo-Sargträger, die aber im Endeffekt alle nette Opis waren :D


Und das wichtigste ist, dass das Praktikum mir wirklich weitergeholfen hat bei meiner Berufswahl undso. Klar wird die Ausbildung schwer, aber das ist es auf jeden Fall wert :)


So schnell wird mich die Familie Teves auch nicht los, ich werde sie 100%-ig besuchen. Ne ey, 101%-ig.





Und jeeeeeeeeeeeetzt:




Diesem Geschenk Gottes werden wir morgen um diese Zeit gegenüber stehen. Hunderte verschwitze Leiber zwischen uns, aber scheiß was drauf.

It's Oli Sykes *O*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.