Dienstag, 4. Januar 2011

Du hast keinen Plan. Und wir brauchen keinen.

Ich melde mich mal wieder zu einem neuen Post und diesmal -Trommelwirbel- aus Dänemark!
Ja, ist ganz nett hier. Viel Schnee, viel Eis, viel Kälte.
Aber dafür ist es im Haus umso gemütlicher. Zum Aufwärmen sind nämlich der überaus coole Whirlpool, die überaus heiße Sauna und die überaus gemütlichen Betten da.
Außerdem haben J.B. und ich genug Staffeln mit, damit wir auch wirklich immer irgendeine Beschäftigung haben.
so. genug vom Urlaub.

Die Silvesterparty.
joaaaa, war nett. ;D
Alkohol, schlechte Musik, Kuscheleinheiten auf dem riesen Sofa und ein sehr unruhiger und kurzer Schlaf, zumindest von meiner Seite her.

Oh man. die anderen Posts sind immer so 'gefühlsgeladen' und meine sind so...langweilig.
und unkreativ.
naja, was soll's.

Also was ich noch loswerden wollte:
- letztes Jahr: chaotisch
- nächstes/dieses Jahr: (hoffentlich) entspannter
- liebe: mhm
- freunde: ♥
- praktikum: freude und angst

schön:
clueso - mitnehm

hab das lied in letzter zeit total oft gehört und ich liebe es. ♥
weil man da so diesen wunsch bekommt einfach alles hinter sich zu lassen, mit seinen besten Freunden, oder dem Freund, der einen so liebt wie man ist (wein1), seine Sachen zu packen und mit dem Geld das man hat los zu fahren. Irgendwo hin. Einfach frei zu sein und das tun wozu man lust hat und keine unnötigen Probleme wegen irgendwelchen männlichen Wesen zu haben (falls man NICHT glücklich vergeben ist natürlich).
joar, das waren mal meine gedanken die ich immer bei diesem song habe.
wenn das bei euch auch so ist, cool. wenn nicht, jeder hat andere lieder mit denen er sachen verbindet (;

okay, ich denke das war erstmal genug.
au revoir, mes amis :*
Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.