Sonntag, 20. Februar 2011

Dadadadaaaaaaaam

Hier ein spontaner Post von mir. Wie fast immer, habe ich noch keine Ahnung um was es gehen soll, nunja. Eigentlich hab ich mir vorgenommen einen "wisst ihr was mich übel ankotzt?"-Post zu machen, aber dafür ist meine Laune im Moment zu gut. Warum auch immer.


Nunja. Erstmal, will ich euch einen sehr tollen Blog vorstellen den ich heute morgen mit Michi und Riggi entdeckt habe. Voll emotional undso, hat mir sehr gefallen.
so: http://suicidebreakdown.blogspot.com/
Vielleicht lasse ich mich davon mal inspirieren, denn nur weil der Penis hiermit offiziell aus meinem Leben gestrichen ist, heißt es ja nicht dass meine Emotionalität jetzt zu ende ist. Mein Herz hat noch lange nicht losgelassen und son Schrott, und solche Posts helfen einfach. Auch wenn meine eigentlich fast immer länger ausgefallen sind als seine. Aber nunja, es soll auch nur Inspiration sein. Also, wen die kleine 14 jährige mit ihren starken Liebesproblemen nervt obwohl sie keine Ahnung hat was ne richtige Trennung überhaupt ist und nur wegen so 'ner Scheiße rumheult, der hat PECH.


Und jetzt ein kurzer Bericht von Freitag Abend. 'LAUT! gegen Rassismus' in unserer Schule. Es war ein toller Abend, und das Highlight waren ja wohl eindeutig Susanne Blech, bei denen es riiiiichtig geil abging. Und das Abgehen hat extremen Spaß gemacht, besonders wenn man mitten drin ist :D ein Danke an Lebkuchen, dass sie mich reingeschubst hat :D
Susanne Blech machen übrigens sowas in Richtung Elektro oder sowas... auf jeden Fall sind sie besonders live absolut empfehlenswert!
Oh, und da wir schon bei Konzerten sind, Riggis und meine Sunrise Avenue Karten für den 26.April in Köln sind unterwegs, da es nun doch wieder welche gab! :D
Hachja, wir bloggen irgendwie in letzter Zeit viel über Konzerte und Live Musik, aber was gibt es denn schöneres? :D (euch, Mädels <3)


So, jetzt ein Lied. Hab ich grad irgendwo gesehen (ha, in seinem ^^ Blog :D), und dachte wieder daran dass ich das mal cool fand, bzw cool finde. Ich kannte eigentlich immer nur dieses eine Lied von dieser Band und habe es auch nicht besonders oft gehört, aber mir fällt auf dass es so das erste in diese Richtung war, was ich damals mochte, als ich noch einen etwas anderen Musikgeschmack hatte als heute. Ich kenn es übrigens von Nitro Circus. Hab ich irgendwie lange nicht mehr gesehen, hoffentlich zeigt Viva das :D
Okok, here it is:



Und eins noch. Das hier werden zwar nicht allzu viele Menschen lesen, aber falls IRGENDWER von euch weiß wie man Enstellt ob bei den MSN Songinformationen "Interpret - Lied" oder "Lied - Interpret" angezeigt wird... soll er sich mit uns in Kontakt setzen, falls ihr versteht was ich meine D:


- Spekulatius :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.