Samstag, 26. Februar 2011

Frühling in Paris.

Benutze nur Songtitel von EINEM KÜNSTLER und beantworte so diese Fragen.Versuche keinen Titel zu wiederholen.

Wähle den Künstler: Rammstein. c:
Bist du männlich oder weiblich?
Pussy.
Beschreibe dich:
Weißes Fleisch.
Wie fühlst du dich?
Rosenrot.
Beschreibe wo du derzeit lebst:
Moskau.
Wenn du irgendwo hingehen könntest, wo wäre das?
Sonne.
Dein liebstes Transportmittel?
Tier.
Dein beste/r Freund/in ist:
Der Meister.
Deine besten Freunde und du seid:
Engel.
Die beste Zeit des Tages:
Nebel.
Wenn dein Leben eine Serie wäre, wie würde sie heißen?
Spiel Mit Mir.
Was bedeutet Leben für dich?
Zerstören.
Deine Angst:
Mutter.
Was ist der beste Rat den du geben kannst?
Bück Dich.
Der Gedanke des Tages:
Ich Tu Dir Weh.
Wie ich gerne sterben würde:
Morgenstern.
Der momentane Zustand deiner Seele:
Mein Herz Brennt.
Mein Motto:
Liebe Ist Für Alle Da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.