Dienstag, 22. Februar 2011

I guess some kids are just born with tragedy in their blood.

So, wie angekündigt, hier nun auch mein "was mich so alles ankotzt"-Post, halt alles was ich so noch loswerden will.

1. "Ich bin aber nicht so, das war ein Idiot! Bei uns wird es nicht so enden!" - ehm, ist klar Jungs. Mir ist ja klar dass man sowas nie voraussagen kann, aber grade deswegen sollte man sowas nicht zu oft sagen, weil man dann wirklich glaubt ihr wärt anders. Seid ihr aber nicht. Ihr Jungs könnt es nicht leugnen, ihr seid (fast) alle gleich, seht es ein. Ich meine, wie wär's mal mit sowas wie "Ich gebe mein Bestes um nicht so zu dir zu werden!" ?
Da kann ich am Ende immer nur sagen, ich hab's ja gesagt.


2. Wie soll man sich verhalten wenn man scheiße drauf ist? Soll man sich etwa zu den Anderen stellen und mit ihnen reden, obwohl das das letzte ist worauf man Lust hat, soll man so tun als wäre alles okay obwohl man das Gefühl hat dass wieder alles zerfällt? Tut mir leid, auf so eine Schauspielerei hab ich in solche Momenten keine Lust, wenn es mir scheiße geht geht es mir eben scheiße und wenn euch das stört dann ignoriert mich doch einfach solange. Mein Gott, anstatt es mal gut zu finden dass ich mal wieder länger gut drauf war habt ihr jetzt Probleme damit dass es nun mal nicht von null auf hundert wieder bergauf gehen kann. Ist eben so, ich bin eben kompliziert.

3. Leute die mir in mein Leben und meine Entscheidungen reinreden. Meine Fresse, wenn ich es eben so mag, wenn ich meine Probleme eben auf diese Art lösen will, wenn ich mir so gefalle, wenn es mir nichts ausmacht, wenn ich es alleine schaffen will, dann lasst mich doch einfach alle und redet nicht ewig auf mich ein. Ich weiß nicht ob es irgendwer bemerkt, aber ich versuche hier mein Leben auf die Reihe zu kriegen.
Und das heißt jetzt nicht dass wenn ich euch mal um Rat frage ihr gleich mit "du hast doch gesagt wir sollen dich lassen" ankommen müsst.

4. Meine verdammte Fähigkeit genau zu wissen wie ich mir alles kaputt machen kann, und dass dann auch umzusetzen. Was genau gemeint ist könnt ihr euch selbst ausdenken, gibt genug Beispiele wo es super funktioniert hat.

Eins davon, Eifersucht. Schlimm, schlimm, schlimm. Besonders bei mir. Ich hasse es doch selber man ._.

5. Allgemein, dieses scheiß Gefühl von "ich mach doch eh immer alles falsch.". Ich nehme mir halt jede noch so kleine Kleinigkeit zu Herzen undso. Passiert wenn man das Selbstbewusstsein einer Erdbeere besitzt, da kommt man manchmal einfach nicht mit sich selbst klar, besonders wenn man dann wieder das Gefühl hat dass alles auf einen einfällt, was halt manchmal passiert.
Und wenn das dann auch noch von irgendwelchen Personen bestätigt wird und du uninteressant und unwichtig wirst, sobald sie wissen wie du wirklich bist.
Besonders wenn das dauernd nacheinander passiert. Jungs, sprecht ihr euch da irgendwie ab? Wenn ja, dann sagt dem der mir als nächstes weh tun soll, dass es reicht und er sich sparen kann, euer Ziel ist erreicht, wie ihr seht. Ich hasse euch alle.

6. Liebe, wer hätte es gedacht. Es ist einfach zu kompliziert. Und ja, ich weiß dass ich erst 14 bin. Aber trotzdem war das was ich bis jetzt davon erlebt und mitgekriegt habe schmerzhaft. Es kommt eben auf genaues Timimg an, und auf das Glück jemanden zu treffen der dich AUCH FÜR EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM so 'liebt' wie du wirklich bist, auch wenn er dich wirklich kennengelernt hat. Und dass du dann auch noch das selbe für ihn empfindest. Schaff das alles erstmal.

7. Wie schon soo oft erwähnt, die Tatsache dass es WINTER ist. Ich will SOMMER, jetzt, verdammt. Es kotzt mich an.

Und der lieben Butterkeks muss ich in ein paar Punkten auch Recht geben, besonders bei Punkt 5. & 7.
Und mit Punkt 4. lass ich euch jetzt in Ruhe.

Gutgut, ist ein Stück lang geworden aber nunja.



Bis dann.
-Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.