Donnerstag, 17. Februar 2011

mach ich das auch mal.

HAST DU HEUTE 
1. Mit einer Person geredet, die du magst? ja, mit den tollsten Mädels :)
2. Etwas dazugelernt? nicht mehr als sonst auch.
3. Mit einem Ex geredet? existiert nicht.
4. Jemanden vermisst? so wie jeden Tag.

LETZTE PERSON
1. Mit der du telefoniert hast? ich glaube Kristin
2. Die dich zum weinen gebracht hat? son Penis.
3. Mit dem du einen Film gesehen hast? Julia, Michi und Riggi
4. Mit der du im Einkaufscenter warst? mit Kristin, in der Stadt
5. Die dich zum lachen gebracht hat? Riggi und Julia

GENERELL
1. Lieblings-Location? Beachy Head. traumhaft. ich will zurück.
2. Wovor hast du in dieser Sekunde am meisten Angst? das Übliche.
3. Wo willst du heiraten? voraussichtlich NICHT in einer Kirche.
4. Mag dich irgendjemand? zumindest keine männlichen Personen, so viel steht fest.
5. Magst du es, Menschen um dich herum zu haben? auf jeden Fall. Ob ich Lust hab mit ihnen zu reden ist eine andere Sache.
6. Wann hast du das letzte mal geweint? gestern, glaub ich o.o
7. Bist du allein im Moment? so wie immer
8. Hast du einen Song im Kopf? I Am Not A Robot, hör ich grade.
9. Jemals jemanden getroffen, der dich schlecht behandelt hat? oh ja *husthust*
10. Welche Farbe hat das Shirt, das du im moment trägst? schwarz
11. Nenne 5 Dinge, die du täglich tust: essen, Musik hören, im Internet sein, fernsehen und, ähm, noch mehr essen
12. Wie viel Geld besitzt du im Moment? über Finanzen redet man nicht. *hust*160*hust*
13. Bist du gerade gelangweilt? geeeht.
14. Wie heisst deine Lieblingsserie/n?: Simpsons und son Kram.
15. Wünscht du dir, jemand würde neben dir liegen, wenn du aufwachst? ='(
16. Welche Websites besuchst du am häufigsten? SVZ, Mädchen.de :D, Blogger, Tumblr
17. Hast du Pflanzen in deinem Raum? nö, die letzte hat es nicht überlebt

GEHEIMNISSE 
1. Was bedeutet dein Anzeigename? die Kekse standen so neben uns
2. Wo wurde dein Profilfoto gemacht? in meinem Zimmer
3. Wenn dir jemand erzählt, wie er/sie sich fühlt, würdest du zuhören? Klar O.O ich jammer schließlich auch jeden voll. Gut, außer es geht darum wie glücklich verliebt er doch ist, das ist irgendwann zu viel für meine momentane Gefühlslage.
4. Wie ist deine aktuelle Stimmung? perfektes Verdrängen von dem was mich zerstörrt, also super =)
5. Gibt es einen Menschen, den du hasst, und wen? diesen Penis da, der scheiße ist. und einige Andere.
6. Wie ist deine Beziehung zu deinem Freund im Moment? deine Mama.
7. Wenn du in die Vergangenheit zurückgehen könntest, würdest du etwas ändern? ich denke nichts bewegendes
8. Hast du jemals vor einem grossen Publikum gesungen? ne Strophe vor vielleicht 20 Leuten. und sonst oft im Chor
9. Was kaufst du bei Starbucks? White Coffee Mocca
10. Hattest du einmal eine Zahnspange? nope, muha :D
11. Nenne ein Ereignis, das sich heute zugetragen hat: sexuelle Nötigung durch Julia, vor Riggi's Augen D:
12. Sprichst du andere Sprachen? Englisch und eeeeetwas Französisch
13. Denkst du gerade an jemanden oder an etwas? Joa.
14. Verletzt dich zur Zeit irgendetwas? Näää kein Stück.




und zum Schluss, gibt's noch ein "Kunstfoto".



:'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.