Donnerstag, 3. Februar 2011

Bla.

Man was seid ihr eigentlich so fleißige poster ? o.O
ich besitze leider nicht so viel zeit und krativität so oft zu posten...ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Jetzt mach ich ja mal wieder einen wenn auch keinen spannenden.

Erstmal ein lautes WUHUUUU !
ich hab endlich einen platz auf dem berufskolleg und ich bin beim gespräch nicht gestorben :b
das ging eigentlich ganz schnell mit dem bewerben....bewerbung abgegeben warten, warten, warten, warten...dann ein gespräch über dies und das und dann schon die zusagen :)
Ich dachte ich müsste mich erstmal an mehreren Schulen anmelden um irgendwann glück zu haben und angenommen zu werden xD

Okay nächstes thema ^^
Bio 111111111 ! ich werde zum streber xD
aber gegen euch drei hab ich eh keine chance als realschülerin...
boar mein zeugnis wird hoffentlich so gut wie die arbeit ;)

Soo jetzt erstmal hallo neue ^^
Ich finds ja gut das leute unseren blog lesen obwohl ich mir nicht sicher bin was daran interessant ist und ich werde jetzt nicht nur deswegen irgendwas schreiben was euch interessieren könnte sorry ich schreib einfach das wozu ich grade lust habe ^^

Wie steht ihr eigentlich zur romantik ?
Ich bin megAAA romantisch...nur leider mein freund nicht ganz so :(
Ich denke manchmal daran das er mich ja jetzt überraschend abholen könnte aber das ist wunschdenken :(

Und jetzt zu tina...nochmal schriftlich wir verstehen dich und wollen dir nur helfen...klar wird es für uns irgendwann schwierig und für dich auch. Deswegen bitte schreibe nicht mehr mit ihnen und tue noch mehr dafür sie zu vergessen schreib nicht mehr mit dem einen weil du so keinen von beiden vergessen kannst. Ich glaube entweder du vergisst beide oder du kannst keinen vergessen. Ich hoffe für dich du schaffst es und guckst nach vorne :)

Noch ein thema :b
Das wochenende wird toll <3
Morgen essen mit meinem schatz (das wort musste sein um euch zu ärgern :b nicht böse sein <3) und seiner familie, dann zum geierabend (mein weihnachtsgeschenk von seinen eltern) und dann bei ihm pennen...
Samstag wieder zu mir und haare von meiner patentante gemacht bekommen...
Sonntag keine ahnung chillen warscheinlich ihn treffen und
montag hab ich nur kurz stunden und kein theater :b (gehört zwar nicht zum wochenende aber egal xD)

Achjaa hier noch ein toller hinweis:
Im Alpincenter Bottrop gibt es ein super angebot an jedem sonntag bis april oder so für 12 euro pro person von 19 uhr bis 22 uhr all-you-can-eat-buffet und bis 23 uhr piste benutzen + ski bzw. snowboard ausleihen und schuhe :)

Bis bald leudä xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.