Mittwoch, 16. Februar 2011

You will be there, dancing on my grave.

Okay. Warum 2011 bestimmt super wird, hab ich zwar schon ein paar mal geschrieben, aber um mir mal alles Gute vor Augen zu halten, dachte ich ich mach mal ne schöne Liste von allem was ich dieses Jahr so vor hab :D


- SILVERSTEIN LIVE SEHEN ! (mit Kristin :D)
- Taylor Swift live sehen !
- Haare bunt machen. entweder rot oder lila. ich mach das oô
- größeres Ohrloch haben, höhö :D
- England, wenn's was wird
- in den Sommerferien mit euch weg
- allgemein in den Sommerferien viel mit euch machen <3
- und natürlich auch außerhalb der Ferien :D
- SOMMERABENDE.
- in Julia's Hütte pennen. Ich liebe diese Hütte einfach :D
- nochmal skaten versuchen. unter anderem mit Kristin :D
- --> mehr mit Kristin machen ._.
- sie zum Piercer begleiten :D
- wieder mit ihr zum Flohmarkt
- machen was ICH will.
- mit euch nach Köln
- sonstwo und sonstwann mit euch rumgurken
- Theateraufführung, das wird gut :D


----> glücklich sein und ohne die beiden klar kommen. Irgendwann.


ich will ja nicht alles ins kleinste Detail durchplanen, aber das wird gemacht und durchgezogen, ich nehme es mir einfach vor.
und ich wiederhole. ich will Sommer!


So, das wär's dann wieder.
Ne, eins noch.
BLEO KLÖTE :'D


- Spekulatius.


P.S.:
















am 29.März geht's aaaaaaaab *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.