Donnerstag, 3. Februar 2011

mon dieu.

ich bin platt.
es lesen noch andere unser Zeug hier, außer wir. o.o
na dann. ein herzliches willkommen vom butterkeks.

was möchte ich denn heute mal alles loswerden ?
also unsere themen heute wären:
- liebe (wer hätte es gedacht ?)
- haare
- zukunft

fangen wir mit dem einfachsten an. haare:
Ich möchte wieder was anderes und ich weiß sogar schon genau was. nämlich das:

jop. hab gestern mal meine gesamte, kümmerliche Kreativität an meinen Haaren ausgelassen. geglättet, dann erst auftoupiert, fotos gemacht, sah scheiße aus, alles wieder rausgekämmt (aua.), haarsträhnen von hinten nach vorne gekämmt und mit haarklammern wild auf dem kopf festgetackert damit es so aussah wie auf dem foto. dann hab ich nochmal bilder gemacht und fand's toll. ♥
jetzt hab ich vor, mir die haare auch so richtig schneiden zu lassen. nur ich wette meine unfähige friseuse schneidet mir da irgendeinen mist in die mähne und dann sieht's eh nicht so aus, wie ich das haben wollte.
naja, abwarten.

gehen wir zum nächsten punkt über. zukunft:
das ist schon schwieriger. viel schwieriger. ich hab in letzter zeit das gefühl alle haben schon so einen plan. was sie mögen, mit was sie klar kommen und womit nicht. ich hab überhaupt keinen plan. aber wirklich so gar keinen. ich weiß nicht was mir gefällt, ich weiß nicht was vielleicht nicht geht. ich hab keine plan welche fächer ich als leistungskurse nehmen möchte. was ich studieren soll, da ich ja auch nicht weiß was ich werden möchte. ich hab nichtmal eine richtung. die einzigen sachen, die mir im kopf rumschwirren sind Fotografin und Psychologin. total verschieden, ich weiß. und bei dem ersten bin ich mir auch schon nicht mehr wirklich sicher.
man, ey. ich hasse es planlos zu sein. das nervt.

okay, genug erstmal davon. wenden wir uns dem letzten Pünktchen auf meiner kleinen Liste zu. Liebe:
Ist schon dumm, dass ich darüber was schreiben möchte. ich hab weder probleme in dem bereich, noch bin ich total verknallt oder sowatt.
aber es beschäftigt mich trotzdem. die kleine ricarda hat nämlich auch noch hoffnung, okay ?!
naja, darum geht's jetzt aber auch nicht.
gottchen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, mir fallen gerade so viele sachen ein. hilfe.
okay, okay, okay.
beginnen wir doch lieber mal mit der hoffnung. meine einzige hoffnung ist ja 'eigentlich' nur irgendwann mal meinen prinzen zu finden, ganz romantisch zu heiraten und 1-2 kinderleinchen zu bekommen.
jaaaaa, eigentlich. denn wenn ich euch so sehe, gibt es nicht's was ich mir manchmal mehr wünsche als Drama. irgendeinen kerl, son paar gefühle hier und da und Drama, baby.
so das volle programm eben, mit stimmungsschwankungen zwischen "Er ist mein Leben", über "Ich will sterben" zu "Was ein voll Wichser".
ist irgendwie schon traurig, dass ich mir das wünsche, oder ?
aber dann wäre es mal wieder interessant irgendwie.
mh, genug kranke wünsche von meiner seite.
das nächste ist auch nochmal wegen tina. ich kann dem zimtsternchen nur zustimmen. und ja, ich kapier es bei dir nicht aber du kannst machen was du willst, du kannst sagen was du willst und du kannst schreiben mit wem du willst. nur mach dich einfach nicht noch mehr fertig. und vergiss auch nicht, dass alles was wir sagen, auch wenn es noch so verletzend klingt, dir nur helfen soll. und zwar helfen diese penner zu verdrängen, da du sie früher oder später eh vergessen wirst, glaub mir mal.
so. ich denke nicht, dass ich noch irgendetwas zu diesem äußerst komplexen thema zu sagen hab.

dann war's das auch mal wieder. wie schade aber auch.
zum schluss noch ein song, den ich seit vorgestern andauernd gehört habe.
text: sehr gut, message: sehr gut, melodie: gut+.
das Lied bekommt ne fette 1 von mir.


bonne nuit, mes amies.
Butterkeks. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.