Freitag, 4. Februar 2011

I've crossed oceans of wine to find you.

"Setzen Sie sich ruhig hin, denn was Sie jetzt sehen, wird Sie sowieso umhauen!"
Richtig, denn Lebkuchen ist wieder voll dabei.
Doch eigentlich entsteht dieser Post eher aus Langeweile als aus einem Sprudel der Ideen. :D

Naja, zu aller erst (da ich ja sooo ein netter Mensch bin)... Hi ihr 3 neuen. Oder sind es 4? Watt weiß ich. Auf jeden Fall: Terve auf Catfish Soup!
Terve ist Finnisch und heißt so viel wie Willkommen. Ihr Banausen.
Und nochmal ein riiiiiiiiiiiesiges Dankeschön an Olivia für's Werbung machen :)

Nun ja... Also was neues gibts eigentlich nicht, nur dass ich am Montag schon die dritte Woche vegan lebe. Ich finds toll. GO VEGAN! :D

Wrap your arms around me and leave me on my own. lautet der bahnbrechende Titel der Story, die Spekulatius, Butterkeks und ich schreiben. Und vielleeeicht könnt ihr sie bald hier lesen. Zumindest Ausschnitte davon. Wenn ich gut drauf bin. Vielleicht. Aber auch nur dann.

UND BUTTERKEKS, du geile Sau ey. *O* :D

Adieu, Lebkuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.