Montag, 21. Februar 2011

nicht zu viel rein interpretieren. danke.

Ich bin gerade ziemlich schlecht drauf und das führt bei mir eigentlich immer dazu über alles nach zu denken, was scheiße ist. In Bezug auf mich, auf andere und teilweise sogar auf diese Welt.
Und ich habe gerade Lust alles festzuhalten. Ich werde jetzt bestimmt übertreiben aber das ist mir egal. wenn man mies drauf ist darf man das verdammt nochmal.

1. Rechtschreibfehler. stört hier im Internet doch keine sau.
2. dummes Gelaber über Mitschülerinnen. sie weiß es auch nicht besser, also lasst sie doch einfach mal in ruhe. und wenn ihr scheiße über sie labert, seid ihr irgendwie auch nicht besser oder sehe ich das falsch ?
3. wenn alles immer sofort abgestempelt wird. kenn ich nicht, ist komisch, also ist es erstmal scheiße.
4. das Gefühl ausgegrenzt zu werden. kennt jeder. ist nicht schön.
5. andere hässlich, dumm, scheiße...etc. zu nennen, auch wenn es nicht ernst gemeint ist. tut trotzdem weh. (zumindest wenn man wie ich kein Selbstbewusstsein besitzt)
6. teilweise auch schule.
7. das Gefühl langweilig und unlustig zu sein, so dass männliche wesen keinen bock auf dich haben.
8. allgemein das Gefühl nicht mit anderen menschen klar zu kommen, außer denen die man schon kennt.
9. das Wort "Mobbing-opfer" und noch schlimmer ist es wenn Leute andere 'einfach nur so' so nennen.
10. sich mit anderen zu vergleichen um zu sehen wie viel man ja schon erreicht hat. nämlich nichts. auf was ich mich beziehe könnt ihr ja selber entscheiden.
11. wenn ich wegen irgendwas schlecht drauf bin, merke wie anderen das auffällt und meine Stimmung noch schlechter wird.
12. mich wegen irgendwelchen dingen schämen, die ich mag nur weil andere sie blöd, scheiße, hässlich...etc. finden. (wie schon erwähnt. mein Selbstbewusstsein ist gleich null)

so mehr fällt mir nicht ein. könnt den mist aufnehmen wie ihr wollt.
waren nur ein paar "es kotzt an"-Gedanken von meiner Seite.
naja.
tschau.
Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.