Samstag, 19. Februar 2011

Caught in a mosh.

Alter Verwalter, ist gerade alles geil.
Ernsthaft, genau jetzt ist einer dieser seltenen Momente, in denen ich das Gefühl habe: Ey, alles perfekt!
Die Gründe dafür? Nun ja, die sind relativ simpel. Und doch atemberaubend, lippenbefeuchtend und so weiter! :D

1. Am 12.03.11 ist endlich das Taylor Swift-Konzert in Oberhausen!
2. Heute treffe ich mich mit Riggi und Tina, Julia kann leider nicht, aber wir denken an sie! D:
3. SUNRISE AVENUE! Zum einen ist bald das Konzert, zu dem ich mit meinen lieben Freunden Tina und Riggi gehen werde. Es wird perfekt!
4. Ich gehe mit meinem Vater zu 'The Big Four' !!!! *_____________________*
Für die, die es nicht wissen: Die 'Big Four' setzen sich zusammen aus Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax! Ab jetzt kann ich den 2. Juli nicht mehr abwarten!!! :D

Sooo. Und zum Abschluss dieses kurzen Posts:



Das Lied, das 98 % meiner guten Laune ausmacht!

Und hier das Bild des Jahrhunderts:


Minä rakastan sinua, minun enkelini! ♥

Mit diesen Worten verabschiedet sich Lebkuchen aka. Michäy Haber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.