Samstag, 5. Februar 2011

I need a remedy in any way, today's my lucky day.

so, hab grad nen Gute-Laune-Moment, das muss festgehalten werden :D
Keine Ahnung, wenn ich so über alles nachdenke was nicht mit männlichen Personen zu tun hat, gibt es da doch schon einiges worüber und worauf ich mich freue.
Und auf eine Sache ganz besonders. SOMMER. Ja, in letzter Zeit bin ich ziemlich in Sommerlaune. Jede Menge mit den tollsten Mädels machen, sich nicht schichtenweise anziehen müssen, gutes Wetter, Sommerabende, viel draußen sein, unterwegs sein, sich vielleicht mal wieder aufs Skateboard wagen... :D


Ich hab heute allgemein einen meiner besseren Tage, zum Beispiel wegen lustigen Momenten mit ein paar Leuten heute :D und ich hab Hoffnung dass das wieder alles wird mit mir. Sag ich es mal so, das Allerschlimmste ist überwunden, ich merke wie ich mich hab hängen lassen und dass es so nicht weitergehen kann, und gebe echt mein Bestes. Najaa, und teilweise ist das alles wirklich nur noch Gewohnheit, aus der ich wieder rauskommen (haha.) muss.


Na juuut.
Itchy Poopzkid. Macht gute Laune und erinnert mich irgendwie an Sommer :D


Oh, und zu Zimtstern: Ich und romantisch? Und wie, ich steh auf kitsch :D ja, und so wie bei dir, bin ich wohl auch ZU romantisch für die Kerle dieser Welt... oder wohl eher zu anhänglich... naja, für dieses Problem bleibt in meinen Plänen für dieses Jahr nicht viel Platz, "Liebe" wird erstmal zurückgestellt und in den Hintergrund gedrängt. Versuche ich zumindest. Hab ich noch genug Zeit für, und im Moment hab ich einfach genug von sowas. Ich meine, wenn es keinen Typen gibt, gibt es keine Gründe eifersüchtig zu sein, sich dauernd zu fragen ob er einen denn wirklich mag, dem Unterricht nicht mehr zu folgen weil man nur an ihn denkt, vergessen wie gut man es eigentlich hat... oh gott, was gute Laune so alles mit mir anstellt, da wird man ja ganz einsichtig :D
Auf dass dieses Gefühl anhält.


So, zum Schluss noch ein offizielles "Wilkommen!" an unsere drei neuen Follower, und nochmal ein fettes "Dankeschön!" an die gute Olivia C:


- Spekulatuis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.