Dienstag, 8. Februar 2011

Somewhere between happy and total fucking wreck

So, wer inzwischen genug von diesem ganzem emotionalem Liebesgequatsche hat möge bitte nach unten scrollen und endlich mal ein wenig übers BMTH Konzert lesen. Ich will hier nur mal eben nochmal meine Gedanken mitteilen.


Also, mein Zustand im Moment ist irgendwas zwischen super Laune, endlich mal wieder mehr Lebensfreude und nach vorne blicken (siehe letzter Post), und, nunja, den alten Gefühlen die sonst wie weh tun und son Kack.
"Somewhere between happy and total fucking wreck".
Vielleicht bin ich einfach nur richtig verletzt, aber kann das so gut verdrängen, dass ich manchmal schon glücklich bin. Keine Ahnung ich versteh mich ja selbst nicht ganz.
Aber wie gesagt, es wird besser und ich gebe mein Bestes, und das ist alles was ich tun kann, weil es halt noch sehr weh tut, versteht ihr?


Naja, ich bin halt erst 14, und dieses Alter ist in den meisten Fällen nicht dazu bestimmt schon die Liebe das Lebens zu finden. Und da mich eine Beziehung, oder wohl eher eine echte Trennung umbringen würde, sollte ich jetzt erstmal ein glücklicher freier Single bleiben und das Leben genießen und warten bis die Kerle erwachsen werden und nicht mehr solche Arschlöcher sind, ftw.




okok.
Bring Me The Horizon in Köln, 23. Januar [X] !



es war super. Sehr super. !!!
Hat zwar meine Ohren etwas kaputt gemacht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, und wird gerne wiederholt :D
Und hallo, Oli Sykes (UND MATT NICHOLLS *O*) standen vor uns, ja?!

Altah ist der süß *-*
Ja es gibt nicht nur den Oli in der Band. (Ouhyeah sind wir jetzt indie.) :D


xoxo Spekulatius.

1 Kommentar:

unsere (wenigen) Besucher.