Mittwoch, 16. März 2011

You promised time would heal our wounds, but the scars will always remind us.

Ich hasse es. Ich hasse alles. So, da grade niemand on ist muss ich mich wohl hier auskotzen. Ich habe es doch grade so gut geschafft. Und dann müsst ihr wieder ankommen und meinen es wäre lustig sich mal wieder nen Spaß aus meinen Gefühlen zu machen? Jo, sehr lustig seid ihr. Das ist echt hinterfotzig. Erst einen auf nett und perfekt tun, und dann das größte Arschloch der Weltgeschichte werden. Auf mir rumzuhacken ist sehr lustig, i know.
Und genau DESWEGEN geht es mir auch so wie es mir geht. Nicht nur weil mich zwei Kerle nicht wollten. Weil es schon immer so war. Und das ist der Punkt den ihr wahrscheinlich nicht versteht.
Wieso müssen Menschen gleich nochmal zutreten wenn man schon ganz unten ist? Das ist verletzend und entwürdigend. So wie ihr. Ich hasse euch. Denke ich.
Meine Fresse, da biste trotz verdammten Halsschmerzen und übler Langeweile mal gut drauf weil du nen halbwegs netten Morgen hattest, da kommt ein paar Stunden wieder son Beitrag hier zustande.


-----------------



10 secrets
9 loves
8 fears
7 wants
6 places you want to go

5 foods
4 books
3 films
2 songs
1 picture of yourself

10 secrets

Nunja. Ich denke nicht dass ich hier irgendein wirkliches Geheimnis von mir veröffentlichen werde. Ich schreib zwar offen zugegeben manchmal schon irgendein persönliches Zeug was keinen interessiert, aber Geheimnisse sind nicht umsonst Geheimnisse.

Njoa.
altah, wie die Qualität hier verzogen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.