Sonntag, 13. März 2011

I don't think you should wait. I think you should speak now.

10 secrets [ ]
9 loves [x]
8 fears [ ]
7 wants [ ]
6 places you want to go [x]
5 foods [x]
4 books [ ]
3 films [x]
2 songs [ ]
1 picture of yourself [x]

Essen.
Ein sehr, sehr schönes Thema.

1. Burger King Pommes und am besten wenn es ein riesiger Berg ist.
2. Zitroneneis. bleibt wohl bis in alle Ewigkeit mein Liebling.
3. Veggieburger. Besonders der aus der Bioteria und NICHT der von McDonalds
4. Torten mit viel Sahne und Schoko und Kirschen und und und. einfach nur gei-el.
5. nochmal Eis und zwar das mit den Orios...auch von Burger King *-*

ich ernähre mich ja so gesund. :'D
_________________________

Jetzt noch ein kleiner Bericht von gestern Abend.
Denn da war Taylor Swift in Oberhausen und es war einfach nur klasse. Ich hatte mir ja schon gedacht, dass es gut wird aber es hat mich irgendwie richtig begeistert.
Auch die Vorband war ziemlich gut. Zwei äußerst niedliche Schotten namens "Martin and James" haben mit einigen sehr, sehr schönen Songs die Menge schonmal ganz ruhig eingestimmt. Und dann als zum zweiten Mal das Licht ausging, sind alle so durchgedreht...es war einfach zu genial. Und dann stand sie da auch endlich, genauso wunderschön wie auf ihren ganzen Bildern.
Ach ja. war einfach toll. ♥

:*
Butterkeks.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.