Donnerstag, 3. März 2011

and how much I deserve the pain, it's a shame.

10 secrets
9 loves
8 fears
7 wants
6 places you want to go

5 foods
4 books
3 films
2 songs
1 picture of yourself





2 songs

Hat mich (zusammen mit anderen Liedern von ETF) durch eine verdammte scheiß Zeit begleitet, und der Text lässt sich perfekt auf mich beziehen.

Lieblingsband, wunderschönes Lied, tolle Geschichte die sich mehrfach deuten lassen könnte und mein Liedwunsch für meine Beerdigung.


-----
und übrigens, heute war ein geiler Tag. In der Sparkasse statt Schule, danach mit Lebkuchen, Butterkeks und Jana in der Stadt gewesen, Kaffee getrunken, Geschenke und Ringe gekauft, Breakdancer, und viel gelacht.

Und das Wochenende wird auch sehr sehr gut. Vielleicht krieg ich ja noch ne Kamera zum laufen.
Manchmal kann das Leben zur Abwechslung auch mal nett sein und einem die gute Laune und die alte Lebensfreude für ein paar Stunden lassen.

- Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.