Sonntag, 20. März 2011

I will keep on my light by my bed till you get home.

Eigentlich finde ich es mittlerweile total sinnlos, diese 10 day you challenge noch zu machen, da zwei Mitbloggerinnen sie ja gerade ebenfalls ausführen, aber nunja.


3 films

Oh Gott, das ist schwer. Aber ich versuch's...

1. Wie ein einziger Tag (The Notebook), 2005.
2. ... denn sie wissen nicht, was sie tun (Rebel without a cause), 1954.
Mit dem wunderbaren James Dean!
3. Frontalknutschen (Angus, thongs and perfect snogging), 2008.
Der Film ist echt super, jeder kann sich damit identifizieren, finde ich c:
("Ich bin sehr hässlich... Ich müsste in einem Heim für Aussetzige wohnen!" :'D)

Joa.

__________

Oh, und bevor ich es vergesse, hier noch ein paar tolle Songs, die ich in letzter Zeit seeehr oft höre.


"Second Chances" von October Fall.


"My Fist, Your Mouth, Her Scars" von Bullet For My Valentine.


"Return To Sender" von Elvis Presley.

___________

Und nun etwas für alle Schadenfreudigen unter euch.
Forever The Sickest Kids bei Silent Library :D



(Das ist nur Part 1, den Rest sucht euch selbst c:)
Der mit der grauen Mütze ist seeehr heiß!
Und die erste Prüfung seeeehr lustig :D

Bei dieser netten Sendung unter anderem ebenfalls dabei waren Never Shout Never (hier nur Part 2, in dem Christofer sein Fett weg bekommt, interessiert eh am meisten :D) und All Time Low (hier auch nur Part 1, Alex ist direkt am Anfang die arme Sau :D).

So Kinder, viel Spaß und adieu.
Lebkuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.