Dienstag, 1. März 2011

I don't need to be torn down.

so, mal was gaaanz neues.

So, habe das hier letztens gefunden und fand es irgendwie ansprechend. Also fange ich jetzt mal an... (Nach langem Hin und Her habe ich mich für 10 als Start entschieden. Ist ja wirklich schwer sich da zu entscheiden!)

10 - secrets.

Geheimnisse. Wir alle haben sie, ob gewollt oder ungewollt. Und wir alle geben sie an bestimmte, gut ausgesuchte Personen weiter. Mit der Hoffnung, dass dieses somit übermittelte Vertrauen nicht missbraucht, nicht zerstört, nicht mit wenigen Worten zerfetzt wird.
Nicht immer hat man dieses Glück. Vielleicht hat man die Geheimnisse an falsche Menschen weitergegeben, nur um die Last, die diese wenigen Worte bilden können, loszuwerden, zu teilen, sie nicht mehr allein tragen zu müssen.
Wahrscheinlich sollte mich secrets dazu verführen, Geheimnisse hier aufzulisten. Aber nö.

Mit diesem unkreativen Post entlasse ich euch in diese kalte Nacht des 1. März. Adieu.

P.S.: Es wird Frühling :) Bald jedenfalls. Hoffentlich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.