Donnerstag, 31. März 2011

Ich habe das Französisch lernen kurz unterbrochen um hier eben was neues zu posten.
Aber gleich zwinge ich mich dann weiter durch die Grammatik und Vokabeln, die ich niemals in Frankreich brauchen werde. :D

10 secrets [ ]
9 loves [x]
8 fears [ ]
7 wants [x]
6 places you want to go [x]
5 foods [x]
4 books [x]
3 films [x]
2 songs [x]
1 picture of yourself [x]

Hier sind vier Bücher die ich klasse finde.
1. Biss zum Morgengrauen. - muss einfach sein. *hust*dasersteistdasbeste*hust*
2. Simpel. - ein wunderschöner französischer Roman der "Eine verwirrend komische Huldigung des Andersseins und der Liebe" ist.
3. Boot Camp. - eigentlich finde ich alle Werke von Morton Rhue super nur das war das erste das ich von ihm gelesen hab und deswegen gehört es in die Liste.
4. Ich hab die Unschuld kotzen sehen. - Ich fand's einfach nur genial. Überaus genial sogar.

und momentan lese ich "Engel und Joe" und bis jetzt ist es sehr toll. ♥

sou.
:*
Butterkeks.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.