Montag, 14. März 2011

Please don't be in love with someone else. Please don't have somebody waiting on you.

10 secrets [ ]
9 loves [x]
8 fears [ ]
7 wants [x]
6 places you want to go [x]
5 foods [x]
4 books [ ]
3 films [x]
2 songs [ ]
1 picture of yourself [ ]

Okay. Dinge, die ich will...oder sagen wir lieber mal, die ich mir wünsche. Klingt netter.

1. In eine andere Stadt ziehen wenn ich mit der Schule fertig bin.
2. Christofer Drew Ingle, bitte. ♥
3. In einem Loft wohnen. Am besten als WG.
4. mir mal so richtig schwindelerregend hohe Schuhe kaufen um sie dann nur ein oder zweimal zu tragen.
5. Rock am Ring.
6. mit den anderen Keksen zusammen Urlaub machen.
7. und natürlich ganz viel Liebe. Schließlich verdiene ich sie zu 94% !!! :'D
____________________

awwwww. *-*


:*
Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.