Mittwoch, 2. März 2011

unkreativität.

ich find das toll und darum mach ich das jetzt auch.
und da ich es langweilig finde am Anfang oder am Ende zu beginnen fange ich einfach irgendwo an :b

10 secrets [ ]
9 loves [ ]
8 fears [ ]
7 wants [ ]
6 places you want to go [x]
5 foods [ ]
4 books [ ]
3 films [ ]
2 songs [ ]
1 picture of yourself [ ]

also.
wo möchte ich denn gerne hin ?
1. Amerika und dann die gesamten Sommerferien quer durch die USA fahren.
2. Berlin wegen Hauptstadt undso.
3. Hamburg. weil wegen große Stadt und toll und Mädels-WG, ne ? :D
4. Nochmal London! Drop Dead Store!
5. PARIS!!! Ich muss irgendwann noch einmal in diese wunder, wunderschöne Stadt!
joa.
Und mehr fällt mir dann auch schon nicht mehr ein.
Außer dass ich diese Osterferien sehr wahrscheinlich mit Indie-Jana nach Frankreich zu der guten alten Freundin meiner Mama fahre.
Und zwei von ihren Söhnen (Pascal und Konrad Pirlot) habe ich schon auf Facebook geaddet. =)
jaja, unwichtige Informationen, I know.




Links sieht man meinen Vater mit ca. 20 und rechts einen alten Kumpel von ihm.
Und ich fand das Bild einfach nur überaus genial!!!
=)

:*
Butterkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.