Donnerstag, 3. März 2011

Lads On Tour.

10 secrets [ ]
9 loves [x]
8 fears [ ]
7 wants [ ]
6 places you want to go [x]
5 foods [ ]
4 books [ ]
3 films [ ]
2 songs [ ]
1 picture of yourself [ ]

Es folgt: Eine "kleine" Auflistung von Dingen, die ich mag.
Meine Julia, meine Michi, meine Tina, Fotos - machen, ausdrucken und an die Wand kleben, XL Poster, Paris, Frankreich, England, London, Skylines, von gut aussehenden Typen schwärmen, die ich niemals bekommen werde (*hust*OliChrisAndyMatt*hust*), gelegentlich Geschichten schreiben im Unterricht, Tagträumen, laut Musik hören, meinen "Great-Britain-Herz"-Ring, lange Ketten, Kleider, roten Lippenstift, hohe Schuhe, die Tatsache, dass ich die letzten vier genannten Dinge selten trage, den "c:" smiley, gute Filme, gute Bücher, gutes Essen, Piercings, Tattoos, Tunnel/Plugs/Schnecken, englischen Akzent (um einiges geiler als amerikanisch!), roten und schwarzen Nagellack, meine schwarze Mütze, meine Nerdbrille, SOMMER, in Julia's Hütte pennen und so laut sein wie man will, spontane Aktionen, Breakdancer, meine roten fake Doc Martens, MUSIK (omg, das ist mir jetzt erst eingefallen :O), Konzerte, Die Harry Potter-Verarschen, Spongebob zitieren, singen, Tauben jagen (XD), Vorfreude, Glücksmomente, Das Orio-Eis von Burger King, Die Texte von Taylor Swift und mich immer wieder in ihren Worten wiederfinden, ausgefallene Menschen, Zombie Farm, Doodle Jump, Erinnerungen an Ameland wenn ich bestimmte Lieder höre (was ich gerade tue XD), die Oli-Story's bei myfanfiction...und und und.

ach ja, das find ich auch noch ganz schick:
*O*
wir sind eventuell als kleine Punkte bei einem Video zu sehen. *-*
thihi.

:*
Butterkeks.

1 Kommentar:

unsere (wenigen) Besucher.