Dienstag, 8. März 2011

The Third Temptation of Paris

Wisst ihr was mich aufregt? Leute die meinen sie hätten die totale Ahnung von einem und wissen wie es in einem aussieht. Aber ganz im Ernst, wirklich wissen kann das doch nur man selbst. Oder jemand, mit dem man auch über einen längeren Zeitraum wirklich über alle seine Gefühle reden kann, und er sie vielleicht sogar nachvollziehen kann. Nur davon gibt es wahrscheinlich nicht allzu viele. Also muss nicht jeder meinen die Gefühle von jemandem à la "Jetzt tu mal nicht so als würde es dir soo scheiße gehen" bewerten. Wenn man scheinbar scheiße drauf ist, dann IST man auch scheiße drauf und das wird dann auch einen Grund haben. Und auch wenn der auf's Erste nicht groß erscheint, es wird die Person nicht umsonst so runterziehen, auch wenn ihr es nicht versteht.
Manchmal sind Probleme eben nicht so offensichtlich. "Niemand ist ganz alleine". Ehm. Stimmt so nicht. Man kann zum Beispiel jede Pause bei 'Freunden' stehen und sich trotzdem allein gelassen fühlen. Klar hat fast jeder Familie undso, aber mal im Ernst, wir sind Teenager, das ist es auf Dauer nicht.
Und wenn es dann immer mit irgendeiner Scheiße die einen runterzieht weiter geht, ist man eben hin und wieder 'etwas' deprimiert. Und eben dann müsst ihr nicht denken die Person übertreibt, weil ihr vielleicht einen Teil von allem was sie bewegt gar nicht kennt oder verstehen könnt.
Und nur weil ihr mit manchen Dingen fertig werdet, heißt das nicht dass das für jeden so 'einfach' ist.

Wollte ich mal so sagen. Mir geht's nur mal wieder ums 'denkt erstmal nach bevor ihr über Andere urteilt'. Klar, wer von uns urteilt nicht manchmal viel zu voreilig? Ich will mich da ja selbst nicht ausschließen, manchmal macht man eben einfach. Aber ich wollte es nur mal gesagt haben. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.

---------------------
10 secrets
9 loves
8 fears
7 wants
6 places you want to go

5 foods
4 books
3 films
2 songs
1 picture of yourself

7 wants

1. Sommer!
2. ein Wundermittel gegen Liebeskummer, nicht enden wollende abgefuckte Laune und Selbstzweifel
3. Motivation um was für die Schule zu tun
4. überhaupt Motivation für irgendwas
5. Ferien
6. etwas mehr Selbstwertgefühl wäre nice.
7. ein Mensch der zu Nummer 6 beiträgt. und nicht nur 2 Monate und dann kennt man sich nicht mehr.


Whatever.
- Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.