Montag, 7. März 2011

I'm going crazy without you, it's hard to believe but I'm heaving fun.

Vielleicht kennt ihr es, vielleicht auch nicht, aber manchmal hat man einfach das Gefühl nichts würde mehr Sinn machen und alles ist eh hoffnungslos und scheiße und, ... wisst ihr was ich meine? Aber Tage wie die letzten (sehen wir mal von dem alleine durch Essen irren ab) beweisen mir dann wieder das Gegenteil. Tage mit meinen Freundinnen zum Beispiel sind für mich das was mich oben hält. Das Leben ist nicht nur scheiße. Nur manchmal kann man das eben nicht einsehen, und in diesen Momenten kann man dann machen was man will, und es bringt nichts. Dann ist der Tag eben hin.
Dann hofft man einfach darauf dass es besser wird.


Momente voller Lebensfreude, Momente in denen man sich frei fühlt, Momente die so toll sind, dass es nicht nötig ist alles zu verdrängen, weil man nicht dran denkt oder es in dem Moment einfach egal ist, Momente in denen man nichts vermisst. Vielleicht kommen diese Momente, besonders in manchen Lebenslagen, nicht allzu oft vor, aber vielleicht macht sie das auch so besonders.


Oh, und übrigens, weiter hinten an Gleis 1/2 (gibt es hier überhaupt ein Gleis 1?) am Dortmunder Hauptbahnhof, wo keiner mehr steht, ist abends ein sehr sehr netter Platz zum einfach dasitzen und Musik hören. Allgemein sind Bahnhöfe echt schön, besonders so abends, oder wenn es anfängt zu dämmern, findet ihr nicht auch?


---------------------------------


10 secrets
9 loves
8 fears
7 wants
6 places you want to go

5 foods
4 books
3 films
2 songs
1 picture of yourself


3 films

1. Ein verrückter Tag in New York. Auf alte Zeiten! :D
2. LOL - Laughing Out Loud
3. Engel und Joe. Erst einmal gesehen, aber echt toller Film!




Is this what we pictured the night that we said "you're the one"?



- Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.