Donnerstag, 17. März 2011

"The worst thing about getting your heart broken is going to sleep and knowing you are going to wake up and nothing has changed"

So, eine kleine Runde Mitleid für mich, bitte. Mir geht es nämlich echt nicht gut. Zum ersten bin ich verdammt erkältet und das ist echt kein Stück schön. Mein Tag wird, wie gestern, also wieder aus langweilen, Tee trinken bis ich kotze (was zum Glück noch nicht passiert ist oô), Selbstmitleidsattacken, jede Menge unnötigem essen, vor mich hin kranksein und warten dass jemand on kommt mit dem ich reden kann/will bestehen.
Ich vermisse meine Freundinnen =( Ich bin hier so alleine ey. Auch wenn ich, wenn ich jetzt in der Schule wäre, vielleicht auch mit niemandem reden würde, hauptsache sie sind da und zeigen mir dass ich nicht alleine bin. Ich liebe sie nämlich, über alles! D=

So, und jetzt noch ein Foto das ich gemacht hab, von der Stadt des Böööösen. Jaja, ist ja tatsächlich sehr nett da. Nur die Tatsache einfach zu wissen wer sich dort grade irgendwo befindet und was da so alles geschehen ist, fuckt das ganze wieder ordentlich ab. Aber das Bild fand ich irgendwie toll.




xoxo, Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.