Freitag, 4. März 2011

10 secrets [ ]
9 loves [x]
8 fears [ ]
7 wants [ ]
6 places you want to go [x]
5 foods [ ]
4 books [ ]
3 films [x]
2 songs [ ]
1 picture of yourself [ ]



10 Dinge die ich an dir hasse
"So ein Arschloch hat mich dafür bezahlt, dass ich mit einem ganz tollen Mädchen ausgehe. Aber ich hab Mist gebaut, ich...hab mich in sie verliebt"



Juno
"Ich weiß, eigentlich sollte man sich erst verlieben, bevor man sich fortpflanzt. Aber irgendwie ist das Normale nicht so unser Ding."



Die fabelhafte Welt der Amelie
"In diesem Augenblick ist alles perfekt: die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen."



LOL - Laughing Out Loud
Lola: "Du hast heute süß ausgesehen"
Mael: "Und du bist die Schönste von allen"



Frontalknutschen
Georgia: "Du findest, ich bin perfekt..?"
Robbie: "Ich finde, du bist irre...aber perfekt für mich!"



Twilight
"Sterben ist friedlich...leicht...Leben ist schwerer."



Remember Me
"Du sagtest mal: Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht. Ist das Wahr? Oder war das nur poetischer Scheiß?"



Dreizehn
"Die klitzekleine Spinne hat doch tatsächlich LSD im Park geschmissen"


Ein bisschen überfüllt, aber was soll's.
:*
Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.