Donnerstag, 24. März 2011

Never thought I'd make such a big mistake, throw my life away.

10 secrets
9 loves
8 fears
7 wants
6 places you want to go

5 foods
4 books
3 films
2 songs
1 picture of yourself

8 fears

1. wirklich wichtige Dinge zu verlieren, zum Beispiel meine Freundinnen. Dann ist echt ganz Ende und vorbei.
2.  die Schule nicht mehr so ganz zu packen
3. noch ewig zu brauchen um über alles hinweg zu kommen und abzuschließen, ich tue mich da ja scheinbar echt schwer.
4. dass einfach nichts mehr läuft.
das wär dann so das Hauptsächliche, dann wären da noch kleinere Phobien wie Räume ohne Fenster (und diese lauten Lüfter in Badezimmern ohne Fenster, ganz schlimm O.O) oder gebrochene Knochen, nja, fragt mich nicht woher das kommt.

aber irgendwie ist das Leben schon schön.
auch wenn das eine oder andere mal extremst schief geht, nicht jeder kann von sich behaupten so tolle Mädels an seiner Seite zu haben. <3


und Dienstag sehe ich meine Lieblingsband live <3

- Spekulatius. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.