Dienstag, 6. September 2011

you can't mend a scar, you can't fix a shattered heart.

Gut. Bevor es morgen wieder in die Schule geht, hier ein wenn-ich-meine-Ferien-insgesamt-betrachte-ziehe-ich-folgendes-Fazit-Post.
Nunja. Die sechs Wochen gingen schneller um als sie kamen. Irgendwie waren sie besser als erwartet, aber irgendwie haben sie mich auch enttäuscht. Ich habe mehr tolle Dinge gemacht als ich dachte, mehr erlebt. Ich dachte nur ich würde... naja, glücklicher sein. Aber wie's aussieht kann ich das sowieso erstmal knicken.
Nunja. Die wichtigsten Erlebnisse einfach mal für mich selber zusammengefasst damit ich mich so fühlen kann als hätte ich ein Leben: viel mit den Weibern gemacht (<3),  betrunken gewesen, jemanden geküsst (et cetera), mit jemandem den ich sehr mag eingeschlafen, verletzt worden, Itchy Poopzkid live im Regen erlebt, das Meer gesehen, geflogen, nen Spanier nach Cannabis gefragt, im Phantasialand gewesen und meine Angst überwunden (Black Mambe ftw), den schönsten Ort den ich je gesehen hab gesehen, nen Haufen Leute dazu gebracht mich zu hassen, Frozen Yogurt gegessen, viel unterwegs gewesen. Okay das klingt jetzt eigentlich aufregender als es eigentlich war. So spannend ist mein Leben nicht. Aber naja. Es waren zwar nicht die bilderbuch-Ferien schlechthin, aber ich hatte hin und wieder echt meinen Spaß.
Und morgen darf ich meine Mitschüler wieder sehen. Mir jeden Tag diesen Ritalinkack einschieben der meine Laune (und meinen Appetit, zumindest etwas positives) noch mehr senkt. Ich werde also übermüdet wie immer da stehen, Leute umarmen die mich eigentlich gar nicht mehr wirklich mögen, zusehen wie alle die Leute umarmen die über die Ferien höchstwahrscheinlich meine Existenz verdrängt haben, und werde erfahren welche Vollpfosten/Vollpfostinnen aus meiner Stufe noch so in meinen Kursen sitzen werden. Yay. Jetzt fängt alles wieder an. Der Schlafmangel den ich in den Ferien nicht aufgeholt hab, der nicht eingehaltenen ab-jetzt-pass-ich-auf-und-mach-meine-Hausaufgaben-Versprechen. Die ganzen Leute da die mich nicht mögen. Yay. Und zu allem Überfluss noch der Unterricht. Qualvoll die Minuten zu zählen in denen man sich noch mit allen Mitteln wach halten muss weil man einfach ein abgefucktes Schlafmuster hat. Yay. Yay. Yay.

Okay. Entschuldigt meine pessimistische und leicht misanthropische Ausdrucksweise.
Eine gute Nacht, einen erholsamen Schlaf, süße Träume und einen netten Start in das neue Schuljahr wünscht euch Spekulatius!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.