Montag, 19. September 2011

I may be quiet, but I have so much on my mind.

So. Nach langer, langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort.
Keine Ahnung, ich wusste einfach nie was ich schreiben soll, doch jetzt versuche ich es.
Ist es nicht wirklich so? Man lebt so vor sich hin, alles ist ganz okay, tolle Freundinnen und alles ist mehr oder weniger ganz einfach. Doch dann drängt sich eine Person dazwischen. Diese Person ist dann eigentlich IMMER männlich. Und alles wird kompliziert. Okay, ich wette das liegt auch an mir, da ich irgendwie komisch bin. Ich will eigentlich eine Beziehung aber wenn ich sie dann haben kann...will ich sie doch nicht mehr.
Dann bekomm ich einfach Angst und lasse mir alles tausende Male durch den Kopf gehen. "Will ich das wirklich? Will ich das so? Will ich nicht eigentlich was ganz anderes?"
Natürlich kann man einfach sagen "Wir probieren es aus" nur darauf hab ich einfach keinen Bock, da bleib ich lieber weiterhin Single als zwei Wochen eine Beziehung gehabt zu haben. Und noch was. Dieser Kack von wegen eine Beziehung zu haben bedeutet glücklich zu sein nervt wirklich extrem. Nur weil ich keinen Kerl an meiner Seite habe bedeutet das noch lange nicht, dass ich unglücklich bin. Ich bin glücklich, okay? Ich hab meine überaus tollen Freundinnen, ich liebe es mit ihnen heißen Kerlen hinterher zu schauen, ich schwärme gerne für Bandmitglieder, ich liebe es auf Konzerte zu gehen, ich bin gar nicht mal so schlecht in der Schule und ich verstehe mich recht gut mit meiner Familie.
Und kommen wir nochmal auf den Punkt Freundinnen zurück. Also einen Kerl mehr oder weniger zu verletzen ist eine Sache aber einer Freundin weh zu tun ist wirklich unglaublich beschissen. Ich weiß echt nicht ob es mir das so wert ist. Vorallem weil ich eine "Regel" gebrochen habe, die ich selber aufgestellt habe. Dafür könnte ich mir immer noch selbst in meine Fresse schlagen.
Also ich bin momentan einfach nur verwirrt, habe Angst und hinterfrage meine eigenen Wünsche und Vorstellungen.
Das Leben ist manchmal doch einfach scheiße, ganz ehrlich.

Da fallen mir jetzt auch noch ein paar Dinge ein.
Kann mir irgendwer sagen wie es sich anfühlt verliebt zu sein? Denn irgendwie hab ich keine Ahnung. Ich meine sollte es nicht schon ein positives Gefühl sein? Obwohl es sich laut Cassie so anfühlt, wie wenn man jemanden, der einem sehr am Herzen liegt, im Sterben liegen sieht. Wie auch immer man DAS interpretieren möchte.
Außerdem kann ich noch sagen, dass ich mir zu viele Gedanken über die Meinung anderer Leute mache und ich das wirklich gerne mal abstellen würde.
Okay, ich hab alles irgendwie aneinander gereiht aber das stört ja sicherlich keinen. Ich kann Sätze eben nicht schön passend in einen Text packen...
Abschließend möchte ich mir noch eine kleine Frage stellen: ist man eine Schlampe wenn man mit Leuten rummacht ohne wirklich starke Gefühle für diese zu besitzen?

wahrscheinlich schon aber scheiß drauf, macht halt einfach spaß.

Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.