Mittwoch, 21. September 2011

Destruction and hate in this world today, I wanna see blood on your face.

So. Dieser Post passt zwar grade kein Stück zu allem im Moment, aber ich muss es einfach loswerden. Verdammt, ich hoffe echt das kommt jetzt nicht unsensibel.
Nachdem meine Phase der unerklärlichen (was meinen Körper angeht wundert mich aber inzwischen gar nichts mehr) gute Laune etwas unterbrochen wurde, ist es jetzt an der Zeit mich mal eben aufzuregen. Worüber? Über Menschen.
Menschen, die einem aus völlig banalem Grund blöd anmachen und nun hassen, weil sie nicht damit klar kommen dass sie in meinem Freundeskreis nicht allzu beliebt sind. Zu feige sein mir, selbst IN EINER BEZIEHUNG, die Wahrheit zu sagen, mir nicht den wahren Grund für die Trennung nennen, aber dann bei jedem kleinsten Fehler meinerseits Terror machen. Jaja, auch mit mangelnder Intelligenz hat er es geschafft es zu merken: Tina entschuldigt sich eh, du kannst also mit ihr machen was du willst. Dieses Spiel scheint sehr beliebt zu sein.
Dann wären da noch die Leute die nicht merken wie sehr sie einen andauernd verletzen, und sich dann ebenfalls bei jedem kleinen Fehler den du machst zu beklagen. Meine Fresse, was soll ich den machen? Irgendwann wird es mir eben auch mal zu viel. Auch nervig sind Menschen, die dann meinen sich wegen jeder Kleinigkeit einmischen zu müssen. Ist es so schwer es selbst auf die Reihe zu kriegen die Sache mit mir auszudiskutieren?
Aber wisst ihr was? Aufgrund von allem was ich so in der letzten Zeit erlebt hab, hab ich sowieso ein recht negatives Menschenbild entwickelt. Wir sind egoistisch. Auch wenn es manche Menschen wert sind dieses Egoismus abzulegen, tun wir das doch im Endeffekt dafür, dass uns die Person mag und nicht aufgibt, was wieder von eigenem Nutzen ist. Wir Menschen sind egoistisch, denken egoistisch und handeln egoistisch. Mal ehrlich, es ist ein schönes Gefühl zu wissen, jemanden zu helfen, ihn glücklich zu machen, nicht? Bingo. Genau deswegen versinkt die Gesellschaft nicht bodenlos in diesem Egoismus. Und wenn ihr jetzt denkt "wenn du Menschen so scheiße findest, warum hängst du dann dauernd mit welchen ab?!", dann hab ich da auch eine Erklärung für. Ich bin eben auch nur ein Mensch, ich bin selbst nicht besser. Außerdem haben die meisten von uns Menschen da noch so eine wundervolle Angewohnheit: Die meisten von uns können einfach nicht dauerhaft alleine sein. Vielleicht wären wir Menschen besser dran, wenn wir statt dem natürlichen Bedürfnis nach menschlichem Kontakt und Gesellschaftlicher Aktivität einfach alleine zurecht kommen könnten, ohne uns dabei gegenseitig im Weg zu stehen. Das einzige was den Menschen vom Aussterben bewahrt, währe der Fortpflanzungstrieb. Ich frage mich echt, wie die Welt dann aussehen würde. Wäre das Leben unbeschwerter, oder vielleicht auch sinn- und inhaltslos? Würde die Welt im Chaos versinken? Wäre der Fortschritt, den wir bis jetzt, ins 21. Jahrhundert gemacht haben, überhaupt möglich gewesen? Würde unsere Gesellschaft so funktionieren? Würde es überhaupt eine Gesellschaft geben? Tja, wir werden es nie wissen.

Und da wäre noch etwas. Verdammt. Ich denke ich weise euch einfach mal auf einen sehr gut geschrieben Post hin, der alles sagt was ich immer zu erklären versucht habe: http://mundusfrigidus.blogspot.com/2011/09/uber-emos.html . Und damit beziehe ich mich nicht auf irgendwelche Szenen, sondern auf das was sie in der zweiten Hälfte des Posts geschrieben hat. Lest es einfach und sammelt eure ganze Intelligenz zusammen um mal darüber nachzudenken. Ich bitte euch. Dieser Post, und der Blog allgemein, ist sowohl gut geschrieben, als auch sehr gut durchdacht. Bitte denkt auch mal nach und interpretiert es so wie ihr es wollt.

Und zu guter letzt noch eine kleine Kleinigkeit die mich verdammt aufregt. Ist echt nur eine kleine Kleinigkeit, son 'typisch Weib'-Ding: WENN MAN GRADE DABEI IST ZU HEULEN MACHT EYELINER DER IN DEN AUGEN BRENNT DIE SACHE AUCH NICHT BESSER, VERDAMMT. ES BRENNT EINFACH. JA, SCHMERZEN KÖNNEN MANCHMAL VON NUTZEN SEIN IN SOLCHEN SITUATIONEN, ABER DAS NERVT EINFACH NUR UND KOTZT DANN NOCH MEHR AN. *husthust* Nunja. Für alle Mädchen die nah am Wasser gebaut sind, kann ich den Wasserfesten P2 Eyeliner empfehlen. Der brennt nicht in den Augen und hat schon diverse Konzerte und Heulattacken durchgehalten. Aber gut, ich will hier nicht so klingen wie einer dieser "schöne Welt"-Blogs, in denen jeder Post mit "Hallo ihr lieben!" beginnt, und dann wahlweise mit "dieses Outfit hatte ich heute an" oder "hier ein paar Fotos von einem wunderbaren Tag mit meinen Mädels heute" weitergeht. Ich muss zugeben dass sich darunter auch interessante Exemplare befinden, aber lieber les' ich sowas. Verzeiht mir, aber dieser Blog fasziniert mich einfach. Falls irgendwer ähnliche Blogs kennt, bitte melden. Ich tu's nämlich nicht.


The Casualties.


- Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.