Mittwoch, 14. September 2011

I've got something here worth fighting for. Give it all. Give it all. Give it all. Give me everything that you've got. Its all for one, or its none for all. You're giving me the reason to keep coming back again and again.

Kommt nach Hause. Mir ist langweilig und ich bin einsam. Auch wenn es in der Oberstufe besser läuft als ich dachte, und man sehr nette Leute (besser) kennen lernt. Wenn sich alle die du kennst über die ganze Schule verstreuen und mit den verschiedensten Leuten zusammenhängen, kann man manchmal selbst nichts besseres tun, als sich einfach an irgendwen ranzuhängen der einem grade über den Weg läuft und die Pausen und Freistunden mit ihnen zu verbringen, weil sonst niemand da ist. Was man früher ja eigentlich nicht getan hätte.
Aber trotzdem fehlt jemand. Jemand mit dem man reden kann. Also richtig reden. Jemand der da ist. Meine lieben Freundinnen sind nämlich grade in Bayern. Yay. Ich dachte ja ich könnte aus der Woche zumindest noch etwas rausholen, aber nein. "Keine Zeit". Und ausnahmsweise glaube ich das auch. Ist ja nicht so als hätte ich irgendwas anderes erwartet. Wieso sollte ich nach den ganzen Monaten endlich bekommen worauf ich insgeheim jedes Mal warte, wenn ich mir irgendwas einfallen lasse um spontan meine gehasste Lieblingsstadt zu besuchen. Aber es geht nicht anders. Alles andere ist mir auch egal. Kann man nicht ändern. Soll Pascal doch jemand anderen ansabbern. Exfreund seine Stimmungsschwankungen bei seinem neuen Weib anderem ausleben. Die liebe Riggi die Zuneigung bekommen, die sie verdient, von jemanden der es ebenfalls absolut wert ist. Wenn ich denen nicht gut genug bin dann kann ich auch nichts dran machen. Nur ein gewisser jemand möge bitte sein Versprechen einhalten und sich in seinem beschäftigtem Leben doch mal zwei Stündchen Zeit für mich suchen. Ob er will oder nicht, dass ist mir scheiß egal. Ausnahmsweise ist es mir egal ob er mich überhaupt sehen will. Ich will einfach nur dass er sich blicken lässt, damit ich habe was ich will. Natürlich wird es, wenn es jemals soweit kommt, nicht bei der Ansicht bleiben. Nein. Egal wie sehr ich mir vornehme, die Sache mit schlechter, zynischer, "scheiß drauf eh alles kaputt ich hab Titten ich bin geil wieso bin ich überhaupt hier"-Laune anzugehen und ein Top mit weitem Ausschnitt anzuziehen, um mit aufgepushten Titten zu provozieren, ich weiß dass es so werden würde wie letztes Jahr. Auf der Hinfahrt bin ich vor Aufregung fast am kotzen, und den Rest des Tages hab ich wieder dieses beschissene Grinsen im Gesicht kleben. So würde es laufen. Wird es aber nicht. Es wird gar nicht laufen. Und genau deswegen werde ich nie wegkommen. Weil ich keine Ruhe gebe bis ich habe was ich will. Ich hab es soweit geschafft (mit welchen Methoden auch immer) ein Versprechen zu kriegen.

Noch was. Ich frag mich echt wer hier noch liest, ob hier überhaupt noch jemand liest, oder das hier reines Tagebuch ist. Keine Ahnung, nicht dass ich hier bloggen würde damit es gelesen wird, kein Stück. Aber ich merk ja selber wie persönlich ich werde, und irgendwie wüsste ich mal gerne wer sich hier mit meinem langweiligen Leben und meinen schwachsinnigen "Problemen" unterhält. Ihr könnt ja mal kommentieren. Was auch immer ihr wollt, von einem "deine Scheiße interessiert keinen", über "zeig mir deine Titten" , bis hin zu einem einfachem "ich" ist alles okay. Oder wenn ihr nur wegen der außerordentlich guten Musik hier seid, dann schreibt das. Es interessiert mich einfach mal.

The Ghost Inside - Unspoken

- Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.