Donnerstag, 8. September 2011

fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck

und schon wieder ich. Okay, die ersten beiden Schultage waren besser als ich erwartet hab. Die Leute aus meiner Stufe sind vielleicht doch etwas netter als ich dachte. Einige zumindest. Andere Menschen haben mich wiederum sehr enttäuscht. Mal ehrlich, wieso vertraue ich überhaupt noch irgendwem? Am Ende ist JEDER gleich und tut das, von dem er gesagt hat er würde es nie tun. Am schlimmsten sind aber die, die dieses Vertrauen missbrauche weil es anscheinend sehr amüsant ist wie die kleine Tina sich wieder auf ihr damaliges Niveau herunter gibt. Sie ist ein kleines Mädchen. Man kann sie leicht zum weinen bringen. Ein paar nette Worte und sie vertraut dir. Es ist lustig sie fallen zu sehen. Sie ist klein, dumm und naiv. Sie ist kein Stück erwachsen geworden. Und mal im Ernst: Wer will schon ein komisches kleines depressives nerviges Mädchen dass kaum redet? Richtig, keiner. Vielleicht findet der ein oder andere mal Gefallen an ihr, auf den ersten Blick ist die kleine doch ganz nett. Aber ein, zwei Monate später - vielleicht auch nur zwei Wochen, eventuell sogar noch am gleichem Abend - zeigt sich wie sie wirklich ist. Und dann ist wird sie langweilig. Nervig. Uninteressant. Anhänglich. Für diese Fälle hat MSN ja das schöne "diese Person blockieren"-Knöpfchen. Dann 'ne Weile warten, und dann von neu anfangen. Als würde die kleine Tina es je übers Herz bringen dich zu hassen. Das könnte sie nicht. Du kannst mit ihr machen was du willst. Sie ist nur ein kleines Mädchen. Mehr nicht. Nichts besonderes. Und dann tolle an ihr, sie ist beeinflussbar. Du musst ihr nur schöne Augen machen, dann hast du sie. Dann hängt sie an dir. Würde alles für dich tun. Sie wird richtig obsessiv. Jedes deiner Worte kann ihr ganzes Denken beeinflussen. Natürlich ist Tina nicht dumm, natürlich weiß sie dass sie sich nicht von Leuten die sie kaum kennt so dermaßen beeinflussen lassen kann. Sie weiß dass das eine Menge kaputt machen kann, immerhin hat Tina Erfahrung damit. Denn sie lernt es nie. Sie kann nicht anders.
Vier gute Freundinnen hat die kleine Tina. Sie liebt sie über alles. Sie sind alles was Tina hat. Leider drohen die Freundschaften in der letzten Zeit immer mehr zu brechen. Tina hat Angst. Große Angst. Angst das einzige zu verlieren, dass ihr am Herzen liegt.

Im großen und ganzen: Die kleine Tina ist abgefuckt. So. Auch wenn das die Meschen die es lesen und verstehen sollen nicht lesen werden, und stattdessen vielleicht meine Schwester, oder sogar meine Mutter die mich angelogen hat und hier immer noch liest, und mich wohlmöglich in die Klapse schickt. Ich werde das posten und ich werde damit auch weiter machen. Es hilft einfach enorm es einfach zu schreiben und zu wissen, dass die Möglichkeit besteht dass es die richtigen Leute lesen. Und endlich kapieren. TINA = PROBLEM, NIX HIER "EMO" JA?

Gut. Ich mach jetzt lieber schluss, ich hab nämlich das Gefühl dass ich gleich kotze. Im ernst, mir ist schlecht. Die kleine fette Tina hat zu viel Schokolade gefressen. Gute Nacht ihr Pisser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.