Sonntag, 15. Mai 2011

Life is short and so is your penis.

Hei.
Eigentlich habe ich für diesen Post überhaupt keine Idee. Pure Langweile treibt mich an...
Es gibt ohnehin nichts zu erzählen... Mein Gott, was ein schwachsinniger Post.
Aber naja...
Morgen ist schon der Infoabend für die EF und die Fächerwahlen. Ich bin schon total panisch weil ich richtige Angst habe, etwas falsches zu wählen und in der Schule dann komplett zu versagen. Ohje...

Anderes Thema: Gestern lief der Eurovision Song Contest und ich fand den Auftritt von Lena irgendwie doch schon ziemlich gut. Anfangs mochte ich das Lied gar nicht, aber ich finde es immer besser und wie das so ist, ist der Song mein neuer Ohrwurm. Super. Und außerdem finde ich, dass Lena gestern extrem hübsch aussah. Naja, wer von euch den Auftritt verpasst hat, hier das Video.


Adieu, Lebkuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.