Montag, 9. Mai 2011

I'm surprised that you never been told before that you're lovely and you're perfect and that somebody wants you.

Bonjour.
Okay, irgendwie funzt tumblr nicht und das macht mich traurig...ICH WILL POSTEN UND REBLOGGEN...'tschuldigung aber das macht mich gerade irre.
Wenn ich so überlege tun das auch noch einige andere Dinge, also mich wahnsinnig machen.
Obwohl wahnsinnig hier vielleicht das falsche Wort wäre. Verwirrend...ja, das passt schon besser. In Bezug auf Gefühle. Die meiner Ansicht echt verdammt schnell aufblitzen können und genauso schnell auch wieder verschwinden. Nur manchmal halten sie sich für lange Zeit zusammen gekauert in der Ecke auf, du weißt das sie da sind aber ignorierst sie einfach, bis irgendwann der Zeitpunkt da ist wo sie keinen Bock mehr haben sich im Hinterhalt aufzuhalten. Und sich direkt neben dich stellen oder vielleicht sogar ganz vor einen damit man nichts anderes mehr sehen kann.
Wenn das dann passiert kommen erst die richtigen Probleme...
Manno. alles doof, doof, doof.

Da schaut man sich dann die anderen Beziehungen an und versucht für sich selber eine Erklärung für irgendeinen Mist zurecht zu basteln der total belanglos ist.
In meinem Umfeld gibt es da gleich 3 (oder 2...wie man es nimmt) an denen ich mich orientieren kann...naja können? Ich bin nur so bescheuert und vergleiche mich und analysiere um meine Gedanken zu beschäftigen. whatever.
Typ 1 : Sie sind lange zusammen und geben einem das Gefühl das Liebe in unserem Alter doch schon existieren kann. Die kleinen Streitereien werden da auch gerne ausgeblendet.
Typ 2 : Sie sind so schnell zusammen, dass man denkt "wowowowow. was hab ich verpasst?" und es scheint alles leicht. Man mag sich. Zack, bumm. Man ist zusammen.
Typ 3 : Sie sind Chaos pur. Die Gefühle sind unklar, verwirrend, Ex-Partner machen das Leben schwer und eigentlich will man doch nur Beziehungs-Typ Numero 1.

Leudde, das Leben ist schon so ne kleine Soap.
hab ich recht oder hab ich recht?

Zum schluss noch was gaaanz niedliches.
Aus dem (meiner Meinung nach) besten Film, mit der besten Szene und dem besten Song aus dem Film. *-*
(und wenn ich was anmerken darf. ich möchte so ein date ^-^)

na denn.
gute nacht.
Butterkeks. =)

1 Kommentar:

unsere (wenigen) Besucher.