Freitag, 13. Mai 2011

03 - Your views on drugs and alcohol.

Hm. Ich hab dazu eher eine geteilte Meinung. Ich finde man sollte einfach seine Grenzen kennen und es nicht übertreiben. Ich meine, um mal ehrlich zu sein, wer von uns Teenagern ist nicht neugierig, wie es ist in so einem Rausch zu sein? Und das ist meiner Meinung auch okay. An versuchen sehe ich auch nichts weiteres schlimmes. Solange es beim Versuch bleibt. Nur da ich mit sowas noch keine Erfahrungen habe (und das sage ich nicht nur weil meine Mutter den Blog kennt.), weiß ich nicht wie schnell man in eine wirkliche Sucht hineinrutscht. Ich denke das ist auch immer situationsabhängig. Naja. Ich sehe das ganze nur nicht so eng, solange es keine wirkliche Sucht ist und man es im Griff behält. Besonders Alkohol sehe ich jetzt nicht so eng, solange man sich nicht jeden Tag bis ins geht-nicht-mehr betrinkt. Jeder muss einfach für sich selbst wissen ob er es braucht oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.