Samstag, 14. Mai 2011

Before I die, I want to experience true love.

Guten Tag.
Ich melde mich wieder mal zu Wort.
Hab eigentlich keinen genauen Hintergedanken bei diesem Post gerade aber schauen wir mal was am Ende dabei raus kommt.
Als erstes möchte ich sagen, dass der Abend gestern ziemlich gut war, das einzig blöde war, dass Lebkuchen nicht dabei war. ._.
Also, ich kann allen das Vapiano nur empfehlen. Seeehr lecker, günstig (für ein Restaurant) und irgendwie extrem cool. Bis auf hirnlose Weiber, die man mal zwei Sekunden anguckt und die einem dann mit "Guuuck niiiiich" kommen. Das ist so lächerlich...und ich dachte immer ICH hätte kein Selbstbewusstsein. :')
Die beiden Kerle vom Stadtgarten waren auch nicht übel, zumindest nicht der mit diesem ganz bestimmten Namen...wie kann man sein Kind nur so nennen? :D
Dafür wurde ich auf 17 geschätzt und das finde ich äußerst genial, weil ich das nicht gedacht hätte irgendwie.
Und ich hab ihre Cola Flasche mitgehen lassen, bääääm.
Aber ehrlich, wir müssen öfter so um zehn in der Stadt rumlaufen, was man da so für Gestalten trifft, ist schon ganz amüsant.
Nur nicht am Hauptbahnhof am Gleis Nummer 2. Ich muss mich immer noch schütteln an den Gedanken daran. Dieser Ort ist verfluuuuuucht. Das war so...abartig.
Naja. War ein langer und trotzdem recht lustiger Abend.

Jetzt noch zu einem anderen Thema, das schon total durchgelutscht ist aber das ist mir egal, da es mich in letzter Zeit das ein oder andere mal ziemlich beschäftigt hat.
Ich spreche von...der Liebe.
Die einen stoßen dabei nur einen sehnsüchtigen Seufzer aus, die anderen grinsen breit und die letzten haben die Schnauze so voll davon, dass sie am liebsten irgendwas gegen ihre Wand schmettern wollen.
Ich gehöre zur ersten Gruppe. Definitiv.
Jap. Das hoffnungslos romantische Mädchen, dass auf die wahre Liebe wartet und sich während dessen schon mal alles in ihrem Köpfchen ausmalt. Auch wenn sie weiß, dass es so wie in ihren Gedanken nie, nie, nie und niemals nie sein wird. Nur irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen, oder nicht?
Da hilft es auch nicht wenn einem gesagt wird, dass das ja eigentlich gut ist nicht jeden zu nehmen weil das ja auch viel besser ist und bla bla bla. Heißt das jetzt ihr habt einfach irgendwen genommen? Wenn ja, warum seid ihr dann trotzdem so glücklich? Und wenn nein, warum habt ihr den Idioten, der ja anscheinend irgendwie zu euch passt, jetzt schon kennen gelernt?
Das kann ich nicht verstehen.
Und ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe aber ich hab einfach keine Lust mehr zu warten. Nur ich will ja auch nicht jeden und nehme auch nicht einen um ihn dann "Lieben zu lernen", das ist doch totaler Quatsch. Für mich hört sich das nur nach Verzweiflung an und dass man alles für sich an der anderen Person schön reden muss, weil man sonst eigentlich gleich wieder Schluss machen könnte.
Ich kann mir auch nicht einreden "Liebe ist scheiße und tut nur weh", weil das einfach nicht meine Ansicht ist. Ich bin eher Sehnsüchtig nach den Dingen, die ich aus anderen Beziehungen oder Filmen, Liedern oder Büchern aufgeschnappt hab.
Und wenn gelegentlicher Schmerz dazu gehört dann würde ich das so dermaßen in Kauf nehmen, denn die Dinge zu haben, von denen ich träume könnten dadurch nicht abgeschwächt werden.

Ich bin nicht so gut im Gefühle und Gedanken beschreiben aber vielleicht hat man ja trotzdem verstanden was ich meinte. (btw, Sehnsucht spielt ne sehr große Rolle)
Also dann.
bis demnächst.
Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.