Samstag, 30. April 2011

Putain!

Salut, mes amies.
Seit gestern bin ich wieder auf deutschem Boden unterwegs, was mich eigentlich ganz glücklich macht, da ich nun ENDLICH wieder alles verstehe wenn mich jemand fragt.
Trotzdem war die letzte Woche très cool. Und nun habe ich das Bedürfnis nach Frankreich zu ziehen und genauso cool zu werden wie die Familie Pirlot...ich meine Hallo? Schon mal zwei riesige Boxen in einen Garten geschleppt der größer als unser gesamtes Grundstück ist und die Musik dann voll aufgedreht damit alle Nachbarn zur Mittagszeit auch etwas davon haben? Nein, denn bei uns würden sich dann alle beschweren und bla bla bla.
Aber so ein großer Garten ist bei diesen zwei Söhnen auch notwendig, da sie nie zur Ruhe kommen und in ihrer Hektik auch gerne mal Handys vom älteren Bruder zerstören. Dafür haben die beiden, oder besonders der kleine, einen immer zum Lachen gebracht. Selbst wenn man nicht alles verstanden hat, die Mimik und Gestik war schon komisch genug.
UND ich habe jetzt endlich mal kapiert wie man pokert, denn die "Profis", die mir das hier immer versucht haben zu erklären haben es nie geschafft :D
Ach ja, ich muss noch sagen, dass die 3 oder 4 Jahre (ich weiß es gerade nicht mehr genau) die wir Französisch in der Schule hatten GAR NICHTS gebracht haben. Jana und ich konnten am ersten Tag weder irgendwas sagen noch verstehen. Wir wussten nicht mal was "Guten Morgen" heißt :'D
Sonst gibt es noch zu sagen: Ich bin Motorad gefahren und es war geil, Sam ist der coolste Hund der Welt, ich habe keinerlei geschichtliche Kenntnisse, Pascal ist heiß aber hat natürlich eine Freundin, Antwerpen ist grausam und Putain heißt Hure, Nutte aber das ist so ein gebräuchliches Schimpfwort in Frankreich für alles.

Joa, wenn es sonst noch irgendwas gibt habe ich es jetzt vergessen.
da bleibt nur noch zu sagen: gute Nackt, meine Freunde. (nein, das k ist kein Tippfehler)

Au revoir.
Butterkeks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.