Montag, 18. April 2011

You're the center of my day.

So, das ich jetzt verdammt nochmal mein letzter Versuch zu bloggen. Mein pc stürzt dauernd ab, und Blogspot hatb sich entschieden mir meine Entwürfe auf meinem Account nicht anzuzeigen. Was im nachhinein eigene Dummheit war. Selfowned undso.
xD

Naja. Anderes Thema. Es sind Ferien, mal abgesehen davon dass ich noch ne Facharbeit zu machen hab und ein Buch zu lesen hab (ich bin sehr lesefaul, okaaaay? o.o). Das Wetter ist perfekt. Es sind tolle Tage mit wunderbaren Menschen geplant und ich bin glücklich. Naja, sagen wir ich habe was ich brauche und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Ich hab "mein kleines Leben" und meine Leute, das reicht mir jetzt.


ich liiiiiiiebe dieses Lied <3
Allgemein steh ich seit ungefähr 2 Wochen irgendwie total auf Nevershoutnever!. Kann damit zusammenhängen dass alles irgendwie wieder läuft und ich mir jetzt auch so verliebte gute Laune-Musik reinziehen kann. Fuck. Yeah.
Oh, und das soll jetzt aber nicht heißen dass ich jetzt damit ankommen werde wie schön es doch ist glücklich verliebt zu sein und blaa, das wäre nach allem nämlich kindisch und unangebracht. Aber ich verspreche nicht dass ich es mir jetzt jedes mal verkneife wenn ich das ein oder andere loszuwerden habe, ach ihr werdet ja sehen c:

Najoa. Wenn sich meine Kreativität weiter in Grenzen hält, hab ich noch ne nette "30 days blog challenge" mit recht interessanten Fragen.

Okayokay, bis dann meine Lieben :*
- Spekulatius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

unsere (wenigen) Besucher.